• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub die ersten 3 oder 4 Rennen warst du immer Erster, ich bin endlich nah genug für einen Angriff, dann trifft mich was von hinten und alles fährt vorbei :D

Zum Glück hab ich das Mikrofon nicht eingeschalten gehabt ^^
Funktioniert das eigentlich während den Rennen oder nur in der Lobby?

Ich kann Mario Kart irgendwie nur mit dem Gamepad spielen, ansonsten fahre ich immer gegen Wände.

Ihr habt gestern meinen wunderbaren Bruder kenne gelernt, Peter. KFZ Meister und vernarrt in alle Autos. Mich wundert immer das er bei MarioKart noch mieser ist als ich :D

Wartet nur ab, bis ich Zeit hab oder – schlimmer – Mona :D ... das spült alle anderen automatisch nach vorn ^^

Will das Spiel jetzt auch endlich mal im SP durchzocken. Mir fehlt dazu noch in der 150ccm Klasse der Sieg, sowie in den kompletten Spiegelstrecken. Ich will das goldene Lenkrad :ja:

Endlich auch in den Downloadcups auf allen Klassen Gold (von drei Sternen bin ich in den 150er- und Spiegelklassen allerdings weit entfernt)! Weiter gehts dann im Mai.

Das Spiel bekommt einen 200ccm Modus (kostenlos) ab dem 23. April. Perfekt, das ist genau das, was dem Spiel gefehlt hat. :D

Endlich auch in den Downloadcups auf allen Klassen Gold (von drei Sternen bin ich in den 150er- und Spiegelklassen allerdings weit entfernt)! Weiter gehts dann im Mai.
Die neuen Strecken kommen schon am 23. April. :love:

EDIT: habe jetzt auch mal das amiibo-Feature genutzt und bin mit meinem Mii im Yoshi-Kostüm gefahren. Was ein nutzloser Quatsch. :D

Zurück
Oben