• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Scheiss.
Regulärer Fight zuende, ich greif zum Bier und will ansetzen, da heißts Sudden death. Ich hastig das Glas zur Seite gestellt, nehme das Pad in die Hand und da hat mir der Drache schon eine geschmiert :lol:

Er hat mir in den Hintern geboxt. :rofl:

Edit: Zeit zu schlafen.
Die Partie Smash war klasse! :)
GN8!

Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiss.
Regulärer Fight zuende, ich greif zum Bier und will ansetzen, da heißts Sudden death. Ich hastig das Glas zur Seite gestellt, nehme das Pad in die Hand und da hat mir der Drache schon eine geschmiert :lol:

Haha, genau das hatte ich auch schon als ich mit nem Bekannten Online gezockt habe - er greift nach gefühlt verlorenem Kampf zum Bier -> Sudden Death, und direkt verloren :D

Falls ihr heute noch mal Lust habt ;)
Ab heute habe ich wieder Zeit und ich finde ich fahre gar nicht so schlecht :D

Wollte mir gestern die zusätzlichen Strecken kaufen, direkt per Paypal geht ja anscheinend nicht, also wollte ich per PP so ne Punktekarte holen, nur das wurde auch verweigert... das Paypal macht mich echt noch verrückt -.-

Da will man schon Geld für DLCs ausgeben und es wird einem so schwer gemacht -.-

@Thr4wn
Gegen @high§core sah ich kein Land. ;)
Dafür spiel ich es leider zu wenig. War aber trotzdem lustig. ^^

Habe mir auch erst am Dienstag das DLC Bundle für Mario Kart 8 geholt. Mit der eShop Karte von Nintendo funktionierte es einwandfrei.
Aber vorsicht. Es gibt keine Punktekarten mehr. Für die Wii U muss du die richtigen Nintendo eShop Karten (WiiU/3DS) erwerben:

https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html

https://www.nintendo.de/Wii-U/Inhal...-eShop-Cards/Nintendo-eShop-Cards-941778.html

Der Online Mode und Netcode von Mario Kart 8 ist klasse.
Solange eine gute Verbindung besteht, kann man ohne Probleme gegen SpielerInnen aus aller Welt (USA, Japan, Australien usw.) antreten. :)

Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
Sieht eher nach einem Problem bei PP aus.

Die eShop Karten (WiiU sollte draufstehen) gibt es aber auch bei den Tankstellen, Supermärkte und MM etc.
Unbedingt beim Kauf darauf achten, dass auf dem Kassenbon "Karte aktiviert" draufsteht.

Alternativ wäre eben noch der Link von
@Noek:
http://www.wiipoints.de/wii-und-wii-u-points.php?ref_id=8682901

Zurück
Oben