• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, wenn du den Standby-Download aktiviert hast. Ansonsten einfach das Spiel direkt aus dem Menü starten (nicht über das Quickstartmenü, sonst wird der Update-Check umgangen), dann sollte das Update runtergeladen und installiert werden.

Ich hab mal wieder versucht, die 150er Cups zu gewinnen. Bilanz: 1 Stachelpanzer und 6 rote Panzer verhinderten in der letzten (!) Runde meinen Sieg. Was hat Nintendo da bitte zusammenprogrammiert?! So eine unfaire Drecksscheiße. Und nein, das sind keine einmaligen Gegebenheiten, das passiert ständig und vermehrt in der letzten Runde. Der frustigste "Mario Kart"-Teil? Ganz klar Teil 8!

Hm?...Ich hab die 150er zwar nicht alle gezockt, da ich fast ausschließlich online unterwegs bin, aber ich finde die jetzt nicht besonders schwierig. Daher spiele ich auch nur online ;)

Aaaaaaaaaargh....100m vor dem Ziel führend unter 5000-8000ern mit Verbindungsproblemen aus der Leitung geflogen. Sowas nenne ich frustrierend

Lol...es gab lange kein Mario kart mehr, wo man als erster so freie Fahrt hat wie bei mk8. :rolleyes:

Das mit der freien Fahrt stimmt - bis die letzte Runde kommt, dann bricht die Hölle in der Regel los.

Hm?...Ich hab die 150er zwar nicht alle gezockt, da ich fast ausschließlich online unterwegs bin, aber ich finde die jetzt nicht besonders schwierig. Daher spiele ich auch nur online ;)

Schwierig ist es auch nicht, eher sehr unfair was die Verteilung der Extras angeht. Ich krieg, auch auf hinteren Rängen, verdammt oft diese Münzen. Die hätte man sich im wahrsten Sinne des Worts sparen können.

Inzwischen hab ich die 150er durch, fehlen noch die Spiegel-Cups. Eine Drei-Sterne-Wertung halte ich für nahezu unmöglich.

Die DLCs werden toll toll toll...

Der erste (nächsten Monat) enthält u.a. eine Excite Bike Strecke, die sich - genau wie das Orginal - stets anpasst und nie gleich ist:

Saugut! DLC done right - von Nintendo!

Gerade auch DLC 1 + 2 für 12 € "gekauft". Teil 1 ist doch schon nächste oder übernächste Woche dran?
Freu mich mächtig auf die neuen Strecken. MK8 ist so megagenial. Online ist es der Hammer.

Heute Nacht laden ging nicht, heute Morgen gegen 11 Uhr ging's. Die neuen Strecken sind eine nette Ergänzung. Pro Cup gibt es klassische und neue Strecken im Wechsel. Die "Excite Bike"- und "Hyrule"-Strecke enttäuschen etwas. Zwar variiert erstere bei jedem Spiel, grundsätzlich ist das Ding aber ein simpler Rundkurs mit Hüpfelementen. Die Hyrule-Strecke empfinde ich als zu langweilig. Hier hätte ich es schöner gefunden, wenn man noch mehr das Schloss hätte durchfahren können. Allerdings ist es wieder mal typisch Nintendo, mit wieviel Detailverliebtheit man zu Werke ging: So sammelt man keine Münzen, sondern Rubine und wenn man über ein Fragezeichen fährt, erinnert der Sound des Item-Shuffles an das Öffnen einer Truhe in einem Zelda-Spiel.

Unterm Strich ein netter Download zu einem mehr als fairen Preis (ich hab auch das Gesamtpaket für 12€ genommen).

Finde die Strecken allesamt gelungen. Am besten gefällt mir die Zelda und die FZero Strecke... wie wärs mal mit nem neuen Teil Nintendo?

Zurück
Oben