Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Online Mode und Netcode von Mario Kart 8 ist klasse.
Solange eine gute Verbindung besteht, kann man ohne Probleme gegen SpielerInnen aus aller Welt (USA, Japan, Australien usw.) antreten. :)

Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler.

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
Sieht eher nach einem Problem bei PP aus.

Die eShop Karten (WiiU sollte draufstehen) gibt es aber auch bei den Tankstellen, Supermärkte und MM etc.
Unbedingt beim Kauf darauf achten, dass auf dem Kassenbon "Karte aktiviert" draufsteht.

Alternativ wäre eben noch der Link von
@Noek:
http://www.wiipoints.de/wii-und-wii-u-points.php?ref_id=8682901

ich glaub die ersten 3 oder 4 Rennen warst du immer Erster, ich bin endlich nah genug für einen Angriff, dann trifft mich was von hinten und alles fährt vorbei :D

Zum Glück hab ich das Mikrofon nicht eingeschalten gehabt ^^
Funktioniert das eigentlich während den Rennen oder nur in der Lobby?

Ich kann Mario Kart irgendwie nur mit dem Gamepad spielen, ansonsten fahre ich immer gegen Wände.

Ihr habt gestern meinen wunderbaren Bruder kenne gelernt, Peter. KFZ Meister und vernarrt in alle Autos. Mich wundert immer das er bei MarioKart noch mieser ist als ich :D

Wartet nur ab, bis ich Zeit hab oder – schlimmer – Mona :D ... das spült alle anderen automatisch nach vorn ^^

Zurück
Oben