• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mal die WiiU entstauben.... scheint ja witzig zu sein, leider ist das Spiel irgendwie nur der Bringer bei .. Parties... und da haben irgendwie die wenigsten Lust auf zocken ;D

Online ist das schon super. Ich zocke eigentlich fast ausschließlich online. Der SP interessiert mich kaum. Habe da nur der Vollständigkeit halber zuletzt mal nachgezogen.

Erstmal alle Sterne beim 50er und 100er geholt; Funke will bei den neuen Strecken noch nicht so recht überspringen, außer natürlich bei Big Blue. :love:

Und diese ganzen Animal Crossing Figuren gehen noch immer überhaupt nicht. Die könnten glatt von SEGA sein. :D

Die neuen Strecken sind klasse. Jede einzelne hat wieder liebevolle indivdiuelle Details zu bieten und qualitativ toppen sie imo den ersten DLC noch. Mit den neuen Fahrern hat man sich Chancen verbaut. Hatte man da keinen Bock sich mehr Mühe zu geben oder sind diese Animal Crossing Blödel so beliebt in Japan? Nintendo könnte doch analog Smash Bros gewünschte Charakter aus dem Videospieluniversum nachreichen :sabber:

Alles Noobs. Leider habe ich keine Zeit, gegen einen von euch zu spielen! Muhahahaha! ;)

Gestern auch mal ein Stündchen reingezcokt. Tolle Strecken. Am coolsten finde ich natürlich die F-Zero-Strecke.

So, grade alle 200cc Cups mit 3 Sternen beendet! War gar nicht mal so einfach. :D
Mit meiner Standardkombination (Retro-Kart + Slicks + Wario) kam ich gar nicht zurecht, so dass ich auf nen leichten Fahrer umgestiegen bin, aber selbst da muss man noch sehr häufig bremsen, um die Kurven nicht zu verhauen.

Die Strecken des zweiten DLCs sind auch allesamt richtig geil geworden. :love:
Käseland ist insbesondere auf 200cc echt ne harte Nuss.

Zurück
Oben