• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart 8 Deluxe

Und ich hab mich schon gewundert, dass die zweite Welle bereits im April kommen soll, wo man doch erst bis Ende 2023 alles veröffentlich haben will. Bin ich echt drauf reingefallen... Sorry.
 
Booster Course Pass Wave 2 kommt am 4. August


Turnip Cup:
  • New York Minute (Tour)
  • Mario Circuit 3 (SNES)
  • Kalimari Desert (N64)
  • Waluigi Pinball (NDS)

Propellor Cup:
  • Sydney Spring (Tour)
  • Snow Land (GBA)
  • Mushroom Gorge (Wii)
  • Sky-High Sundae (neue Strecke, kommt auch für Tour)
1659015424455.png
 
Sieht vermutlich einfach nur genauso aus wie damals, damit niemand jammert, wie die Strecken verunstaltet wurden - naja... dachte man zumindest. Irgendwas ist ja immer :zahn:
 
Ich bin die Strecken gestern mit Arbeitskollegen probegefahren und wie immer gibt es Licht und Schatten. Die Booster-Pass-Strecken fallen zu den originalen Kursen schon ab. Unschön ist zudem das Glitchen durch die Treppengeländer in der Eiscreme-Strecke, wobei dies dem Spieler immerhin einen Geschwindigkeitsboost verpasst.

Wie gehabt erweitert sich das Spielerlebnis und die neuen Cups sind nice to have, bringen sie doch mehr Abwechslung. Dennoch hab ich das Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre als das Gebotene, insbesondere technisch.
 
Und seit einigen Tagen sind sie da - die neuen Strecken, darunter mit der "Bergbescherung" wieder eine komplett neu entwickelte, die ich sehr schön gestaltet und zur Weihnachtszeit passend finde (wobei nichts die Atmosphäre der Winterstrecken bei "Diddy Kong Racing" auf dem N64 toppt). Die Berlin-Strecke gefällt mir ebenfalls sehr.

Way to go!
 
Zurück
Oben