Caesar III
Oh Noes
Guter Punkt. Stimmt.Wird mühsam für Online-Multiplayer, wenn man immer nur Strecken nutzen kann, die jeder besitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt. Stimmt.Wird mühsam für Online-Multiplayer, wenn man immer nur Strecken nutzen kann, die jeder besitzt.
auch kann man so weiter die EverGreen Schiene fahren. Die machen so viel richtig.Aber sinnvoll ist es, den Titel doch noch mal zu supporten. Das verkauft sich weiterhin mit am besten auf der Switch
Ich weigere mich weiterhin das ein zweites mal zu kaufen, ich habs schon auf der Wii U gekauft! :<
Mario Kart 8 Deluxe | Nintendo Switch | Spiele | NintendoDie Rennstrecken in der ersten Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses können ab dem 18. März lokal oder online in Freunde & Mitspieler-Rennen gefahren werden, auch wenn nur ein Spieler den Booster-Streckenpass besitzt oder als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket darauf Zugriff hat. Ab dem 22. März werden die Rennstrecken der ersten Welle auch in der zufälligen Auswahl auftauchen, wenn du mit jemandem ein globales oder regionales Rennen fährst.
Die verwursten auch die Strecken aus dem Handy Spiel!komplett neue Strecke
1. Welle – Ab 18. März 2022
Goldener Turbo-Cup
Glückskatzen-Cup
- Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
- Toads Piste (Mario Kart 7)
- Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
- Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)
- Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
- Pilz-Pass (Mario Kart DS)
- Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
- Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)
hm? "Mario Kart Tour" steht doch oben oder meinst du ingame?Oh… Nur steht bei der Ninja Dojo-Verwurstung im Vergleich zu den anderen gar nicht dabei, welches Spiel der Ursprung war.
hm? "Mario Kart Tour" steht doch oben oder meinst du ingame?