• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart 8 Deluxe

Caesar III

Oh Noes
• Players can choose a new Smart Steering feature which makes driving and staying on the track easy for novice players and kids even at 200cc.
Geiles feature btw. Anfangs fuhr das Kind immer mit Hilfe mit. Hatten das zu Silvester mal probiert. Dann haben wir nur die Lenkhilfe an gelassen und dann ganz aus. Klappte immer besser. Letzte Woche mal wieder raus gekramt... Jetzt fährt er die 50er Klasse in seinem Account runter und gewinnt Cup für Cup. Ohne Hilfe versteht sich.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Geiles feature btw. Anfangs fuhr das Kind immer mit Hilfe mit. Hatten das zu Silvester mal probiert. Dann haben wir nur die Lenkhilfe an gelassen und dann ganz aus. Klappte immer besser. Letzte Woche mal wieder raus gekramt... Jetzt fährt er die 50er Klasse in seinem Account runter und gewinnt Cup für Cup. Ohne Hilfe versteht sich.
Meiner zockt das mit dem Lenkrad. Da braucht er dann auch keinerlei Hilfe. Es gibt so ein offizielles Mario-Kart-Lenkrad. Wobei ich mittlerweile glaube, dass er das auch nicht mehr braucht. Der spielt Mario Odyssee mit dem Stick, als gäbe es seit Jahren nichts anderes. Unglaublich beeindruckend, wie schnell der das gelernt hat. Und auch wie gut das mit dem räumlichen Verständnis klappt. Das 2D-Mario brauche ich nicht reinzumachen: „Ist langweilig!“.
 

Crayfish

Fuddl
Kam eben in der Direct:

Insgesamt 48 bekannte Strecken der alten Teile werden innerhalb der nächsten 1,5 Jahre remastered!
 

Caesar III

Oh Noes
Fänds cool, wenn man die optional auch einzeln oder als Gruppe kaufen könnte. Bisher sieht es ja nur nach "alles oder nix" aus.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich find's toll, dass sie das als MK8-DLC bringen statt ein MK9. Grafisch gehts auf der Switch eh nicht viel besser, wenn überhaupt, dann lieber mehr Content da reinstecken. Könnten MK8 damit auch gleich in Mario Kart Ultimate umbenennen. :D

Und wenn sie weiterhin DLC bei der NSO Plus-Mitgliedschaft dazupacken, relativiert das den Preisaufschlag langsam.
 
Oben