Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles feature btw. Anfangs fuhr das Kind immer mit Hilfe mit. Hatten das zu Silvester mal probiert. Dann haben wir nur die Lenkhilfe an gelassen und dann ganz aus. Klappte immer besser. Letzte Woche mal wieder raus gekramt... Jetzt fährt er die 50er Klasse in seinem Account runter und gewinnt Cup für Cup. Ohne Hilfe versteht sich.• Players can choose a new Smart Steering feature which makes driving and staying on the track easy for novice players and kids even at 200cc.
Meiner zockt das mit dem Lenkrad. Da braucht er dann auch keinerlei Hilfe. Es gibt so ein offizielles Mario-Kart-Lenkrad. Wobei ich mittlerweile glaube, dass er das auch nicht mehr braucht. Der spielt Mario Odyssee mit dem Stick, als gäbe es seit Jahren nichts anderes. Unglaublich beeindruckend, wie schnell der das gelernt hat. Und auch wie gut das mit dem räumlichen Verständnis klappt. Das 2D-Mario brauche ich nicht reinzumachen: „Ist langweilig!“.Geiles feature btw. Anfangs fuhr das Kind immer mit Hilfe mit. Hatten das zu Silvester mal probiert. Dann haben wir nur die Lenkhilfe an gelassen und dann ganz aus. Klappte immer besser. Letzte Woche mal wieder raus gekramt... Jetzt fährt er die 50er Klasse in seinem Account runter und gewinnt Cup für Cup. Ohne Hilfe versteht sich.
Finde ich gut, auch wenn ich sonst kein Fan von Recycling bin.
Müssten 80 sein dann. Glaub es sind 8x4 aktuellWie viele Strecken wird "Mario Kart 8 Deluxe" mit dem Booster-Streckenpass denn insgesamt haben? Das nimmt ja langsam "Smash Bros."-Ausmaße an.
Geht mir ähnlich. Geschmäckle. Wie immer. Aber werde natürlich kaufen.Finde ich gut, auch wenn ich sonst kein Fan von Recycling bin.
Müssten 80 sein dann. Glaub es sind 8x4 aktuell
Fänds cool, wenn man die optional auch einzeln oder als Gruppe kaufen könnte. Bisher sieht es ja nur nach "alles oder nix" aus.
ja, das Pack hat 48, aber aktuell sind es glaub ich 32. Pro Pokal vier, und es sind 4 oder max 5 SpaltenIch meine, dass sogar 48 drin sind.
Wobei 25€ ein echt fairer Preis für alles ist - bzw. in der Online-Mitgliedschaft isses sogar inkludiert.
in der Plus!- bzw. in der Online-Mitgliedschaft isses sogar inkludiert.
Auf jeden Fall. Wieso aber nicht für 1,99 einzeln anbieten?Nur in dem Zusatz-Online Dings. Finde den Preis aber auch fair. Das sind 50 Cent pro Strecke.
Ja, stimmt.in der Plus!
Weil Nintendo nicht so raffgierig istAuf jeden Fall. Wieso aber nicht für 1,99 einzeln anbieten?
Wird mühsam für Online-Multiplayer, wenn man immer nur Strecken nutzen kann, die jeder besitzt.Auf jeden Fall. Wieso aber nicht für 1,99 einzeln anbieten?