• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart 8 Deluxe

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Sind unterwegs ins Saarland in den Center Park. Freundin zockt neben mir :) Der Kleine pennt :tongue: Getankt. Docking Station, Gamepad, Mario Kart, Puyo Puyo und HDMI-Kabel dabei. Kann nix mehr schief gehen!

Mosel und Saar, hätte man ja fast schon ein Blastertreffen organisieren können :D Wo treibt ihr euch denn rum im Saarland? Viel Spaß btw. und Mario Kart / Puyo Puyo sind einfach perfekt dafür. Letzteres heute morgen mit meiner Frau auch mal gezockt, super.

Ach, ich bin wieder der Spalter :( mitgehyped, nachts installiert, zwei Runden gefahren, jo ... perfekt ... nur irgendwie lässt mich das kalt :/ auch im MP ... gewinnt mal mal der, mal der andere ... aber perfekt ;)

Hauptsache die Kleine hat mal bock ^^ ich werde zu alt!

Jo, bei jedem "Racer" bin ich stundenlang dabei – aber MK ist halt echt immer nach 30 Mins erstmal aus :/ Bei Sonic auf der PSP hatte ich vor 2 Jahren oder so mal einen Hype, aber ich glaube, dass lag an den Trophies :D Ohne Trophies keine Motivation bei Nintendo ^^

Okay, okay... bin mal wieder umgefallen... Ich hatte noch einen 50€-Gutschein vom Media Markt, Freundin hat leicht gequängelt und nunja... hab es mitgenommen - mit zwei weiteren Joycons. Wir haben gleich am Samstagabend eine nette Vierspielersession gemacht und die Joycons recht verkrampft gehalten, bis dann wer auf die Idee kam, die Schlaufen noch mit dranzumachen :D Mit den kleinen Dingern spielt es sich überraschend gut, wenn auch nicht auf Dauer.

Bist halt nur ein dummer, willenloser Nintendo Fanboy, der jeden Scheiß kauft

HMPF :D Download Code bei Ama gekauft, so können wir mal mit dem kleinen ne Runde fahren. :) Die Controller haben die richtige Größe!

Dabei ist mir aufgefallen, das Code Eingeben ist super gelöst. Die nicht verfügbaren Tasten wurden direkt ausgegraut - O, Z, #, ...! Sehr gut!

Zurück
Oben