• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Manhunt

geil, also das Headset von Logitech geht schon mal nicht :würg:
@skreel: was für nen Ding hast du? Ich vermute ja mal, das die billigsten Dinger gehen, nur so nen qualitativ höherwertiges natürlich wieder nicht.

Mfg
Bad7

habe aber gelesen das es nur mit dem headset von logitech funktionieren soll. habe bisher auch noch gar kein anderes usb-headset als das von logitech gefunden.

Original geschrieben von Bad7
geil, also das Headset von Logitech geht schon mal nicht :würg:
@skreel: was für nen Ding hast du? Ich vermute ja mal, das die billigsten Dinger gehen, nur so nen qualitativ höherwertiges natürlich wieder nicht.

Mfg
Bad7

ich nutze das von socom, aber das ist irgendwie nicht so dolle. ich werd mir demnächst ein geiles kaufen hab keinen bock immer das socom head set ausgepackt zu lassen. ich dachte an dieses hier. :D

http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc140.html

Original geschrieben von bigchris84
habe aber gelesen das es nur mit dem headset von logitech funktionieren soll. habe bisher auch noch gar kein anderes usb-headset als das von logitech gefunden.

yupp. genau das habe ich auch gelesen.

schön, dass es gehen soll. Wir haben es mit der Manhunt Version getestet, der die deutsche Anleitung beiliegt.

Headset eingestöpselt, Playstation gestartet, aber der Headset Eintrag bleibt grau. Eingestöpselt bei laufender PS2, das selbe. *ARGH*
Und meine Manhunt Version *UK* ist immer noch nicht da.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Sven Midknight

Freu dich...die Savepoints liegen gegen Ende stellenweise 30-40 Minuten auseinander bei extrem anspruchsvollen Situationen.

Das kann kaum sein, denn kaum eine Mission dauert länger als 50min. Und auch später hat man in jeder Mission fast immer min. 2 Savepoints. Ich habs eben durchgespielt und ich weis zwar nicht welchen Schwierigkeitsgrad ihr am Anfang genommen habt, aber bei "Fetisch" ist das spiel, mit der richtigen Taktik nicht wirklich so schwer auch gegen ende nicht, ist teilweise sogar einfacher, da man da auch MG´s und Pumpgungs besitzt.

War auf jeden fall absolut positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass Game soviel spass macht und das nicht nur wegen den Splatterszenen :D

Dieses Spiel ist das geilste Stück Software was meine PS2 bis jetzt drin hatte, nicht wegen der Brutalität die ihresgleichen vergeblich sucht oder auch nicht :D.

Die Atmosphäre ist beeindruckend und die Sprachausgabe ist top. Grafisch ists gelungen besonders die Weitsicht auf dem Schrottplatz hat mich beeindruckt :D. Und die Anleitung ruled alle anderen Anleitungen weg.

Spiele gerade auf Hardore und bin in dem Level mit der Motorsäge und Piggsy da wo die Soldaten von ihm umgebracht werden.

Ich gebe 90% hört sich zu hoch an ist aber so. :D

----- evtl. Spoiler -------

kann mir einer sagen, wie ich das Ende des Ramirez Levels am besten angehe? ab dem Timerstart versage ich immer kläglich, entweder knallen die mich ab, oder die Zeit ist zu knapp

gibts da ne coole Taktik?

----- Spoiler Ende ------

Die Zeit ist eigentlich völlig egal.Lass die Zeit laufen,da passiert dir nichts ;) es kommt halt nur die Verstärkung die du dann abknallen kannst.

Einfach Zeit lassen :)

Manhunt kommt für Xbox

Eben habe ich erfahren, dass das Spiel mitte April für die Xbox kommen wird.
Leider weis keiner, ob wieder deutsche untertitel drin sein werden, aber man kann ja hoffen.

Der Hammer ist der Preis, wer vorbestellt kann das Spiel für 44,90€ & Porto bei mir bekommen!

Ich habe gehört das Spiel sei grandios gefloppt. Kaum zu glauben irgendwie, ich dachte (zumindest die Amis) stünden auf so einen Gewaltmist.

jo die kids stehen drauf, geh mal bei giga in chat, allenase lang kommt n kind rein und schreit : HABT IHR SCHONMAL WAS VON MANHUNT GEHÖRT? DAS IST GEIL!!!11

:shake:

Original geschrieben von Hatachi
Ich habe gehört das Spiel sei grandios gefloppt. Kaum zu glauben irgendwie, ich dachte (zumindest die Amis) stünden auf so einen Gewaltmist.

man könnte sagen, das take2`s politik der "null informationsweitergabe" dafür verantwortlich ist. denn wenn kein hype für ein spiel, dann meistens auch keine kunden, die es kaufen. schlecht ist das spiel nicht, aber viele wissen warscheinlich nichtma, dass es sowas gibt.

Original geschrieben von relikt
jo die kids stehen drauf, geh mal bei giga in chat, allenase lang kommt n kind rein und schreit : HABT IHR SCHONMAL WAS VON MANHUNT GEHÖRT? DAS IST GEIL!!!11

:shake:

warum wundert es mich nicht, dass du im giga chat rumhängst :D

ich wüsste nicht das sie das spiel vorgestellt hätten aber wie gesagt geht mal für 5-10 minuten da in den chat , normal kommt da alle 3 minten nen spinner rein. ;)

Zurück
Oben