• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Manhunt

so habs ja jetzt auch und.................das ist ja hurengeil. das beklemmende gefühl kommt wirklich genial rüber. insbesondere mit headset. grafisch siehts um längen geiler aus als auf den screens, läuft absolut flüssig. die steuerung geht auch sehr gut von der hand und das handbuch passt wie die faust aufs auge.

nur sauschwer isses imo, ich hänge gerade seit tagen an einer stelle fest. manhunt ist der überraschungshit des jahres finde ich. ich dachte es würde nix werden...84%

Original geschrieben von .RAM
so habs ja jetzt auch und.................das ist ja hurengeil. das beklemmende gefühl kommt wirklich genial rüber. insbesondere mit headset. grafisch siehts um längen geiler aus als auf den screens, läuft absolut flüssig. die steuerung geht auch sehr gut von der hand und das handbuch passt wie die faust aufs auge.

Yo, ist auch grafisch wirklich gut. Mir hatte es ja niemand (hallo René :D) geglaubt. Auch die Gamepro hat für die Grafik 86% gegeben.

Werde es jetzt auch mal weiter zocken....

findet ihr das spiel auch so schwer wie ich? war sogar schon nach god mode cheatz glotzen *schäm* ;) weil es einfach zu schwer ist finde ich. leider gibt es die ja erst nach'm durchzocken...shit! oder gibt es doch was zum cheaten? alleine ein cheat für schmerzmittel wäre absolut gott! ich bin gerade an ner stelle wo drei hunter rumlaufen und ich kann nur durch einen schmalen gang wo die alle stehen...da kriege ich jedes mal sowas von auf's loch das alles zu spät ist. :( scheisse! ich würde es so gern durchzocken aber kann es leider nicht...ich habe den ersten schwierigkeitsgrad gewählt, das ist doch der leichteste, oder? ich glaub fetisch heisst er.

ich bin jetzt im ersten level der skinz ich glaube das heisst weisser abschaum und finde es schon scheisse schwer. die steuerung ist mir etwas zu unpräzise, eine 2 analog stick steuerung wie bei splinter cell hätte viel besser gepasst. mit dem rechten analog stick kann man nur in die ego perspektive umschalten und wenn einen dann einer sieht rennt man ihm meist genau in die arme (da dann die steuerung plötzlich umgekehrt ist) und kriegt böse auf's loch- mit ner steuerung wie bei sc wäre es doch nen tick einfacher und besser.

huppss ich habe leider folgendes überlesen:

Die folgenden Cheats funktionieren erst dann,wenn Ihr in allen Levels eine fünf Sterne Wertung einheimst und das auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad

Nur bei den Artworks müsst ihr die Levels auf drei Sternen durchschaffen

:D

das habe ich vorher in dem thread schomma gesacht das es leider nur geht wenn man es durch hat... :( schade...na dann muss ich mich leider anstrengen. schiet! ;)

cd-wow hat meins gestern losgeschickt ist nächste woche dann da, bei 37€ konnte ich nicht wiederstehen, 20 € weniger als im mediastore

Das Spiel gefällt mir immer besser. :D

Wartet ab wenn ihr erstmal eine Waffe habt.(Stichwort Einkaufszentrum)Da füllt man sich wie im Wilden Westen.

Original geschrieben von .RAM
wozu brauch man eigentlich einen godmode, wenn man das spiels chon durch hat? ARGH >:O

um sagen zu können: "ohh "god" wie scheisse ist denn das???" :lol: so ein mist, ich setze mich heute abend noch mal dran und diesmal mit head set und schaue ob ich es noch weiter packe.

Zurück
Oben