• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Manhunt

Sagt einer, der gar nicht weiss ob ich es schon gespielt habe oder nicht :breit: Lass den Schwachsinn.

Original geschrieben von René
Sagt einer, der gar nicht weiss ob ich es schon gespielt habe oder nicht :breit: Lass den Schwachsinn.

Welche Level (Namen derselben) haste denn schon gespielt. Würde gerne über die Grafik detaillierter diskutieren. :)

Na den Anfang (gezwungenermaßen ist das ja so, wenn man ein Spiel das erste mal einlegt :D ) ...
Da hat die Grafik das bestätigt, was die Screens "versprochen" haben ..nämlich eine technisch überholte Grafik, die dir vielleicht vom Stil zusprechen mag, aber rein technisch gesehen veraltet ist und keine Bäume ausreisst.

Ach ja, irgendwas mit Wiedergeburt, dann Tor zur Hölle oder so nen Schwachsinn ....

...das Spiel hat aber 20 Level. Um ein Grafikurteil abzugeben, sollte man aber schon mindestens die Hälfte gesehen haben.

Das Grafikurteil der beiden größten Online-Mags (Grafik ist ja was Objektives):

IGN: 8 von 10
Gamespot: 9 von 10

Ich stimme mit den Wertungen überein. Auf der Xbox würde ich bei gleicher Grafik etwas über 70% geben. Deutlich unter den Möglichkeiten der Konsole, aber nicht Xbox-unwürdig. Das ist was anderes. ;) Wie gesagt, man muß halt mehr spielen als nur 1 oder 2 Scenes (=Levels), um die Grafik des Spiels beurteilen zu können. :)

Du willst mir sagen ich soll die Grafik eines Spiels nicht anhand zweier Levels beurteilen, aber wenn hier von einem neuen Spiel ein Screen geposted wird, dürfen alle bereits darauf schließen, ob der Titel eine gute oder schlechte Grafik hat???? :breit:

Du willst mir sagen ich soll die Grafik eines Spiels nicht anhand zweier Levels beurteilen, aber wenn hier von einem neuen Spiel ein Screen geposted wird, dürfen alle bereits darauf schließen, ob der Titel eine gute oder schlechte Grafik hat???? :breit:

Hier ist das ja egal, man will ne Diskussionsgrundlage haben und da kann auch mal ne Wischi-Waschi Diskussion stattfinden. :D

Nur Du hast ein Grafikurteil auf einer Seite mit 5 Mio PIs im Monat gepostet. Das ist eine Rieeeeeeeeeeesenverantwortung, :D ...da fällt man nicht einfach ein Grafikurteil ohne ausreichende Basis. :breit: ;)

Die Basis ist definitiv vorhanden.

Was wäre denn in % ausgedrück Deine Grafikwertung für die PS2-Version?

Ich würde 80% geben. Gamespot hat mit 9 von 10 etwas übertrieben, aber IGN liegt IMO genau richtig mit 8.

Original geschrieben von Mario
rofl, ne seitenlange Diskussion obwohl sie doch beide auf einem Nenner sind :D

:lol: na ja, seitenlang ist was anderes. Z.B. wenn wir mit AL & Co. über Top Spin oder den Schwierigkeitsgrad von PGR 2 diskutieren. :D Nur kommt dabei nie ein Nenner bei raus. :breit: :D

Original geschrieben von Die Macht
Was hat es eigentlich mit dem Headset aufsich?

Hört man dann seine Stimme im Spiel?

afaik hat der chara auch n headset und bekommt von diesem typ da die anweisungen da rein gesagt, wenn du n HS hast bekommste die sachen dann auch dadurch.

Also ich hab gelesen, das das Mikro aktiv ist, also dass dich der Gegner hört. Ist es etwa nicht so? Dann hab ich mir fast umsonst so'n Ding bestellt :confused:

Mfg
Bad7

Über das Headset hörst Du Kommentare des Directors (ob die identisch mit denen sind, die ansonsten normal kommen weiß ich nicht).

Wichtiger aber: Du kannst über 'rufen' ins Headset die Hunter auf Dich aufmerksam machen bzw. anlocken. Sonst geht das nur wenn Du etwas gegen eine Wand haust, bist also mit Headset flexibler...

Zurück
Oben