• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mac-User diskutieren!

Du meinst Pages und so? Glaube nicht, dass die kostenpflichtig werden.

Einige Funktionen werden es...

Über kurz oder lang wird sicher alles hinter einer Bezahlschranke verschwinden. Das wird wieder doof für unsere Schule und die iPad-Klassen, die bisher alle Programme nutzen. Für Lizenzen fehlt uns das Geld.

Ich glaub das sind Vorlagen bei Pages und Co. Nutzt eh keiner. Ich glaube nicht, dass Apple an die Grundfunktionen geht. Wobei man Pages und Co. auch einfach hätte rauslassen können.

MacBook Neo announced. Bin gespannt wie die ersten Tests ausfallen. Preislich ist das ja fast schon billig für Apple :D

Wer einen Laptop zum Spielen kauft, ist selbst Schuld. Und als Streamingclient ist der doch super.

Jo.. wenn man potent zocken will, dann doch auch nicht auf einem Chromebook oder diesen Surfaces. Und wenn man nur so daddeln will, dann geht es. Geht ja mit einem iPhone 16 auch....

Viele schnallen sich ja nen 400 Euro Keyboard unter das iPad -.- für die sollte das Teil richtig sein. Ganz ehrlich.. als "kleinen" Begleiter für bisserl Office im ICE und mal etwas Lightroom und Co. Für mich besser als ein iPad, finde Touch nämlich weiterhin doof (das Geschmiere und die UX). Außer Digital Painting natürlich.

Wir haben jetzt im Arbeitszimmer einen iMac für uns beide. Ist einfach ein schönes, kompaktes Gerät. Läuft gefühlt seit dem Redesign aber irgendwie unter dem Radar. Und bei unserem Glück kommt nächste Woche der iMac mit M5. Haben aber absolute Basiskonfiguration, reicht für unsere Zwecke.

Wir haben jetzt im Arbeitszimmer einen iMac für uns beide. Ist einfach ein schönes, kompaktes Gerät. Läuft gefühlt seit dem Redesign aber irgendwie unter dem Radar. Und bei unserem Glück kommt nächste Woche der iMac mit M5. Haben aber absolute Basiskonfiguration, reicht für unsere Zwecke.

Ich wette jedoch, dass ihr auch den M4 nicht ausreizt :) ... Ich arbeite btw. täglich noch an einem M1 Max ... Es gibt bei mir nix, was mich ausbremst. Der Computer ist deutlich schneller als ich :D

Oder schneidest du acht parallele Streams in 8K auf einem Canon-Codec oder bist big in 3D? :D

Zurück
Oben