• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Handheld Lumines

Man oh man ...naja, ganz so krass bin ich noch nicht, aber auch schon krank genug :D

ich bin derzeit auf nem ähnlichen level wie du rene, aber viel höher bockt mich eigentlich kaum noch. aber gestern hat ich am stück bis 430000 gezockt, danach war ich fix und alle.:D

Warum? Habe festgestellt das es mit der Zeit immer flockiger von der Hand geht. Mittlerweile ist bei mir kein Spiel mehr unter 500k

keine ahnung, hab ziemlich lang gebraucht für den skill bis 500k. die 1000k grenze will ich zwar noch irgendwann knacken, das heb ich mir aber für lange zugfahrten auf oder wenn ichs mal wieder rauskram.

derzeit boykottiere ich die spielefunktion des psp sowieso, weil imo außer 2-4 titel nur mist auf dem markt ist und die launchgames immernoch horrende 45€ kosten. das kann es doch nicht sein. im sommer kommt dann hoffentlich GT4mobile und LOCO ROCO!:love: dann sind hoffentlich die launchgames auch günstiger und ich kann nochmal zuschlagen.

und hepp :D

So alt ist das Spiel schon? :eek: Naja jetzt halt bald neu für alle relevanten aktuellen Systeme. Inkl. Rumble, was die Immersion nochmal verstärken dürfte

Zurück
Oben