• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Handheld Lumines

Spielstand laden speicher!

Das ist bei dem Spielchen total bescheuert. Ist aber auch das Einzige... Mir sind auch so einige Rekorde dadurch flöten gegangen.

Eine Erklärung dazu gibt es hier:

If you put Lumines to sleep and come back later to finish your game,
(and sometimes when you don't) when you finish that game with a
high score, it will ask you if you want to "load" a profile. SAY NO!
It may be counter-intuitive, but you want to decline loading a
profile if you'd rather save a high score.

_After_ you decline the first question, Lumines asks if you want
to save. Here is where you say yes.

Quelle: http://db.gamefaqs.com/portable/psp/file/lumines_b.txt
 
über 74.000 :) Wie da einige mehrere hunderttausend zusammenkriegen bleibt mir wohl auf ewig ein rätsel, ich bin schon jetzt von der Geschwindigkeit überfordert :D
 
Spielt ihr eigtl. im Challenge Mode oder immer nur mit einem Sin? Habe bisher nur im Challenge Mode gespielt, aber diese roten und weissen "Perlen" machen mich toal verrückt.
 
Challenge natürlich, ich mags einfach wenn sich auf einmal Skin und Geschwindigkeit ändern. Alles andere ist mir zu öde
 
Wahnsinn, dass Spiel zieht mich in seinen Bann, unfassbar geil. Könnte immer nur zocken. Hab meine PSP jetzt immer mit dabei, überall. Jede Wartezeit usw. wird zum daddeln genutzt. :D
 
Hab ja auch seit Launch ne PSP mit Lumines, Burnout und Wipeout und es ist mir ein Rätsel wie Ihr Eure Scores schafft. Ich komme nicht mal über 15.000 Punkte :verl: Und 2,5 h Lumines am Stück zu zocken ist ..ähm... IMO krank ;)

Also: Tips für Anfänger anyone?
 
anfangs kann man imo ordentlich absahnen, denn wenn nur noch eine farbe auf dem feld hast, bekommst du gleichmal 1000 punkte, und das bei jedem durchlauf des löschbalkens. 10000 punkte bekommt man, wenn man gar keinen stein aufm feld hat. man muss da teilweise sehr taktisch vorgehen.

bin jetzt bei 106000 punkte und einer spielzeit von 40min. wie man aber in nur 2,5h 998k schafft weis ich net, aber es stimmt ja wohl, also ist noch viel drin.:D
 
Lasst euch nicht lumpen...

Selbst meine Freundin, die seit dem 1. GameBoy kein Pad oder Handheld mehr in der Hand hatte, ist inzwischen bei über 250k Punkten. :D

Aber wie Ganymed schon sagte, am Anfang immer schön die 1000'er und wenn geht die 10.000'er mitnehmen. Zu denen gehört aber auch immer ein bißchen Glück, in welcher Abfolge die Blöcke kommen.

Ansonsten spielen, spielen, spielen. Es gibt immer wieder Skins/Phasen an denen man eine ganze Weile hängen bleibt und die einem unschaffbar vorkommen. Aber dann schaffst du sie... immer wieder und so zieht sich das durch das ganze Spiel. Das ist ja das was meiner Meinung so genial designed ist.

Und je besser du wirst, desto mehr von den 1k oder 10k Bonus nimmst du mit, weil das Feld immer leer bleibt.

Da geht noch was... :breit:
 
Re: Lasst euch nicht lumpen...

Original geschrieben von Powerpalsen
Selbst meine Freundin, die seit dem 1. GameBoy kein Pad oder Handheld mehr in der Hand hatte, ist inzwischen bei über 250k Punkten. :D


Das macht mich doch sehr stutzig :confused:

Und das mit den 1000ern und 10000ern schaff ich eh nur am Anfang, später geht's mehr ums "Überleben".

Du müsstest evtl. mal ein Video von Dir posten, wenn Du zockst ;)
 
Übung macht den Meister... schon klar :D Ich spiele noch viel zu planlos und versuche immer nur den nächsten Block zu bekommen ohne groß vorrausschauend zu planen. Das ist halt noch mein Fehler. Das ganze Feld zu leeren oder auf eine Farbe runterzuzocken schaff ich nichtmal im ersten Skin :verl:
 
Zurück
Oben