Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie da einige mehrere hunderttausend zusammenkriegen bleibt mir wohl auf ewig ein rätsel, ich bin schon jetzt von der Geschwindigkeit überfordert 
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Challenge natürlich, ich mags einfach wenn sich auf einmal Skin und Geschwindigkeit ändern. Alles andere ist mir zu öde

Original geschrieben von René
Wahnsinn, dass Spiel zieht mich in seinen Bann, unfassbar geil. Könnte immer nur zocken. Hab meine PSP jetzt immer mit dabei, überall. Jede Wartezeit usw. wird zum daddeln genutzt.![]()
NEIDISCH SEI!
DIR VIEL SPAß WÜNSCH!

Original geschrieben von Powerpalsen
Selbst meine Freundin, die seit dem 1. GameBoy kein Pad oder Handheld mehr in der Hand hatte, ist inzwischen bei über 250k Punkten.![]()

Ich spiele noch viel zu planlos und versuche immer nur den nächsten Block zu bekommen ohne groß vorrausschauend zu planen. Das ist halt noch mein Fehler. Das ganze Feld zu leeren oder auf eine Farbe runterzuzocken schaff ich nichtmal im ersten Skin