• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handheld Lumines

Kitano

Bi-ba-butzemann
Hat schon jemand Lumines für die Playstation Portable? Wenn ja, wie ist es? Soll ja von den Machern von REZ sein.

Brauch wieder Spielefutter für meinen PSP *g*
 
ist nen sehr stylisches Tetris, macht süchtig. Solltest du das Genre mögen machste nix falsch
 
36.587 :verl:

noch nicht wirklich viel, aber ich hatte noch nicht so viel Zeit zum spielen. Macht aber definitiv Laune. :)
 
Argh, ich habs den ganzen Tag gespielt und mein höchster Highscore war bis jetzt so um die 15.000. Ich weiss gar nicht wie ich mehr schaffen soll...urgh
 
Hab gestern noch die 50.000er Marke geknackt, hab jetzt 7 Skins freigespielt :)

Du musst halt soviele Quadrate wie möglich innerhalb einer Abtastung schaffen, wenn du da nen 8er hinbekommst und mit dem anschliessenden Lauf noch ne Kettenreaktion schaffst, hast du schon 10.000 Punkte im Sack.

Ich denk ma wenn man etwas geübter ist, sollten auch locker Punkte über 100.000 machbar sein. Da werd ich mich jetzt hinarbeiten :D
 
Ich hab jetzt mit Mühe, Not und viel Glück leicht über 23.000 Punkte geschafft. Mehr ist für mich nicht mehr drin...ich bin wohl zu blöd für das Spiel...
 
Finde das Spiel ein wenig schwer, habe nach über 30 min zocken immer noch kein neuen Skin und Musikstück bekommen. :(
Aus dauer immer das gleiche hören und sehen wird irgendwie langweilig....;) :D

Wieviel Punkte braucht man damit man ein neuen Skin bekommt?
 
Ja das Stapeln von viereckigen Kästchen kann es in sich haben :D
 
Schade das es im Spiel keine Option gibt, eigene Soundtracks einzufügen, wäre imo ne spaßige Sache
 
Hat schon jemand alle Skins? Sind ja doch ne ganze Menge, die man freispielen kann. Insgesamt wohl über zwanzig
 
12 Skins hab ich momentan. Hab aber auch schon länger nicht mehr gespielt, wird mir zu schnell mit der Zeit :breit:
 
das spiel ansich macht spass, ich merk aber, dass ich es wirklich nur spielen sollte, wenn ich nur kurz zeit habe oder wenn ich wirklich mobil bin, ansonsten wird es eintönig. ich muss aber zugeben, dass ne stunde schon lang nicht mehr so schnell um war. bin jetzt bei 43000.;)
 
Ich könnts gar nicht in Bus und Bahn spielen, dafür wären mir dafür viel zu viel Nebengeräusche als das ich mich aufs Spiel konzentrieren könnte.
 
Original geschrieben von Ganymed
das spiel ansich macht spass, ich merk aber, dass ich es wirklich nur spielen sollte, wenn ich nur kurz zeit habe oder wenn ich wirklich mobil bin, ansonsten wird es eintönig. ich muss aber zugeben, dass ne stunde schon lang nicht mehr so schnell um war. bin jetzt bei 43000.;)

Es macht süchtig. Gefährlich ...

78460 :)
 
hab ich heut früh geschafft. irgendwas um die 72000.
hatte am anfang 3 gleichfarbige vierecke...also gleich mal 3x10000.
 
Lächerlich...

Leser was ist denn das? Du enttäuscht mich. Mein Rekord ist irgendwas bei 620k, Level 124. Wobei es sich bei 100 anfängt zu wiederholen.

Und ich bin schon längst süchtig... :breit:

Wobei es so langsam abeppt... einen neuen Rekord zu machen ist a) hart und b) echt zeitaufwendig.

Was ich aber an dem Spiel so unglaublich genial finde ist der Learningcurve. Unglaublich wie die das hinbekommen haben.
 
Es gibt da eine einfache Erklärung: Irgendwann kommt ein Skin mit roten und weißen Kugeln und einer besonders grässlichen Musik. Das erinnert mich an den FC Bayern-Fanshop im Bahnhof München - und ich versage. Klingt doch logisch. :D
 
Hmmm...

...das ist natürlich eine wirklich logische Erklärung! ...aber kurz darauf kommt dann St. Pauli und das könnte doch wieder Motivation sein?
 
Original geschrieben von Kitano
Argh, ich habs den ganzen Tag gespielt und mein höchster Highscore war bis jetzt so um die 15.000. Ich weiss gar nicht wie ich mehr schaffen soll...urgh

ich habs mir gestern auch gekauft und rund eine stunde gezockt.. bin auch nur bei rund 15000 punkten, aber da geht noch viel mehr... :)
 
Zurück
Oben