• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Handheld Lumines

Habe mir eben eine Runde Lumines gegönnt und auf einmal 105.162 Punkte geschafft. Plötzlich ging es wie von selbst immer weiter. :D
 
Jo. Aber mir ist ne Partie Lumines so schon lang genug, ich hab noch nicht die Kraft in den Armen um die PSP solange zu stemmen. :D
 
:lol: stimmt mir schlafen auch irgendwann die Hände ein, die PSP ist zu schwer für nen Handheld
 
Bei nem Spiel wie Lumines wirgt das doppelt schwer, weil man sich wirklich über die gesamte Spielzeit konzentrieren muss.
 
Habe die Sache jetzt auch mal probiert. Nach rund 20 Versuchen war meine Highscore irgendwas um die 70k. Wird dann schon echt schwer. Aber macht definitiv Spass.
Muss jetzt meinem Kumpel solange auf den Sack gehen, bis er es mir mal für einen längeren Zeitraum leiht :) Drückt die Daumen! :eg:

Mfg
Bad7
 
Hat mal jemand einen Tip für den Puzzle-Modus "Bilde 4x4"? Schnall ich nicht, denn 4 lösen sich ja immer auf :(

@Powerpalsen und die anderen Hardcore-Zocker: spielt Ihr 2 Stunden am Stück oder mit Pause? Mir tut nach 20 Minuten schon die Hand weh.
 
Arthrose gehört einfach dazu!

Muss gestehen, dass mir am Anfang die PSP in der Hand auch sehr klobig vorkam. Habe verschiedene "Handhabungen" ausprobiert. Jetzt ist es kein Problem mehr. Habe total dicke Finger bekommen! :D
Aber an einem Stück spiele ich das auch nie... meißt 30 min, maximal eine Stunde, aber dann werde ich auch schon wahnsinnig.

Am schlimmsten ist es wenn man im Alltag auf einmal anfängt im Kopf Blöcke zu drehen... das macht mir Sorgen. :breit:
 
stimmt, hab letztens davon geträumt....musste da so eine wand auflösen um weiter zu kommen und da kamen blöcke runter, genauso wie in lumines.:dead: :lol:
 
Wuhaha geht mir und meiner Liebsten genau so. Die hat im Krankenhaus neulich nach ihrer Mandel-OP eine Woche am Stück nur gezockt. Ich persönlich bin jetzt auf 280.000, aber da ist noch Luft nach oben. Saugeiles Game, Pflichtspiel für jeden Zocker. :)
 
Meine Freundin besteht darauf, euch allen zu erzählen, dass sie FAST (! :D ) genau so gut ist wie ich....:lol:
 
René schrieb:
Meine Freundin besteht darauf, euch allen zu erzählen, dass sie FAST (! :D ) genau so gut ist wie ich....:lol:

Dann sag ihr bitte, dass andere Leute keine Zeit haben, sich eine Woche im Krankenbett zu lümmeln und nur zu zocken! :D
 
Zurück
Oben