MarkKnopfler
´il Schlongo
Bin ich der Einzige, der das Spiel auf einer grafischen Stufe mit GOW sieht?
Nana, werd mal nicht gleich hysterisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich der Einzige, der das Spiel auf einer grafischen Stufe mit GOW sieht?
Hab das Video zum Game auf der Gamepro gesehen und war schwer beeindruckt. Und das obwohl ich solcher art Games (Shooter) sonst nix anfangen kann.
Vor allem der Lava-Raum mit den unzähligen herumfliegenden Gegnern hat es mir angetan. Das sah doch sehr einladend aus. Dabei hatte ich den Lost Planet gar nicht mehr so auf dem Schirm. War mir nach den ersten Bildern doch etwas zu Mechlastig. Von daher ist das kein Titel für den ich Vollpreis bezahlen, oder gar die Konsole kaufen würde, aber etwas später als Budget-Titel wäre das sicherlich eine Überlegung wert.Geht mir genau so. Fand es sehr stimmig und irgendwie hat es einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt. Nur fand ich die Bewegung vom Hauptchar sehr träge bzw. es sah so aus. Dem hätte ich beim Laufen am liebsten in den Arsch getreten![]()
Hömma Du Frosch!
Ich habe auch geschrieben "Ist nicht mein Ding da so in third person view rumzuballern wie ´n irrer..:" somit ist es nicht mein Ding, wenns Deines ist, bitteschön.
Also auch richtig lesen du Kröte.
Die Steuerung ist trotzdem scheisse!![]()
The only drawback here is that when things get particularly insane, the screen has a tendency to tear causing unsightly lines to rip across the screen.
8.5 Gameplay
A few design decisions hamper a very fun game.