• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost Planet

Wieso? Bei einigen Bildern ist die Architektur mindestens so aufwendig wie bei Epics Shooter. Die Rauch- und Explosionseffekte gefallen mir besser. Überhaupt die Partikeleffekte. Und dann läuft das Teil in 60 statt 30 fps. Also verstecken muß es sich hinter GOW wirklich nicht.

naja... es sieht vielleicht nicht schlecht aus aber als grafisches feuerwerk würde ich es nun (ohne es bislang auf HDTV gespielt zu haben) nicht gerade bezeichnen, dafür hat es ein paar shader zu wenig...

GOW hat mich grafisch auch net unbedingt geflashed wenn ich ehrlich bin :D

hab aber gestern rein wegen der optik mal wieder GRAW reingehauen und da hat HD schon nen ganz extremen unterschied ausgemacht.

Hab das Video zum Game auf der Gamepro gesehen und war schwer beeindruckt. Und das obwohl ich solcher art Games (Shooter) sonst nix anfangen kann.

Geht mir genau so. Fand es sehr stimmig und irgendwie hat es einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt. Nur fand ich die Bewegung vom Hauptchar sehr träge bzw. es sah so aus. Dem hätte ich beim Laufen am liebsten in den Arsch getreten :D

die animationen des helden sind tatsächlich nicht das gelbe vom ei, ebenso ist der stil der explosionen recht äh... eigen... irgendwie sehr arcadig. scheint aber zum spiel zu passen, ich freu mich drauf.

Geht mir genau so. Fand es sehr stimmig und irgendwie hat es einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt. Nur fand ich die Bewegung vom Hauptchar sehr träge bzw. es sah so aus. Dem hätte ich beim Laufen am liebsten in den Arsch getreten :D
Vor allem der Lava-Raum mit den unzähligen herumfliegenden Gegnern hat es mir angetan. Das sah doch sehr einladend aus. Dabei hatte ich den Lost Planet gar nicht mehr so auf dem Schirm. War mir nach den ersten Bildern doch etwas zu Mechlastig. Von daher ist das kein Titel für den ich Vollpreis bezahlen, oder gar die Konsole kaufen würde, aber etwas später als Budget-Titel wäre das sicherlich eine Überlegung wert.

Hömma Du Frosch!:dozey:

Ich habe auch geschrieben "Ist nicht mein Ding da so in third person view rumzuballern wie ´n irrer..:" somit ist es nicht mein Ding, wenns Deines ist, bitteschön.

Also auch richtig lesen du Kröte.:mf:

Die Steuerung ist trotzdem scheisse!:D

oh mann vertragt euch doch leute. HAUPTSACHE DAS SPIEL MACHT SPASS, alles andere ist doch nebensache. :znaika: die gegner sehen teilweise aus wie aus starshiptroopers geliehen. und die grtafik ist absolut top. habe mir den trasiler angesehen. SUPERGEIL. :luxhello:

IGN Review

Closing Comments
Lost Planet is a great game that suffers from a few bad design decisions. The graphics are excellent by any standard with only v-synching issues preventing them from looking truly amazing. The enemy design and amount of action they deliver makes for great gameplay that is hampered by control mechanics that get in the way of the experience. Add in a stumbling story and you have a game that doesn't quite reach the levels of some of the more outstanding titles we've seen in recent months. The bottom line, though, is that the game is a lot of fun and that's all that really matters, isn't it?

7.0 Presentation
Excellent production value with a story that leaves much to be desired and some unintuitive control.

9.0 Graphics
Beautiful smoke, fantastic environments, and excellent enemy design.

8.5 Sound
Some decent voice acting, even if dialogue needs help. Great explosion sound effects.

8.5 Gameplay
A few design decisions hamper a very fun game.

8.0 Lasting Appeal
The single player game is worth playing a few times and the multiplayer game will keep you occupied until the next big online game.

8.5 Great

"v-synching issues" :dozey:

Ansonsten scheint es ja wirklich ein paar Designmängel zu haben, ausgehend von der Demo scheint die Wertung aber in Ordnung zu gehen. Ist eben ein sehr linearer Shooter, ich bin gespannt.

solange das Tearing nicht störend ist, soll es mir egal sein und bisher habe ich noch nirgendwo darüber was negatives gelesen.

Zurück
Oben