• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost Planet

So, die Demo ist da und keiner spielt sie außer mir? Das Spiel macht schon mal viel Laune. Vor allem diese riesigen Gegner schauen cool aus. Sonst sollten noch die Texturen nachgebessert werden und die Spielmechanik ein wenig verfeinert, dann wäre ich zufrieden :)

Ich hab einen Österreichischen, damit gehts, wie es mit dem Deutschen aussieht... keine Ahnung. Da man aber auch auf Menschen schießt (zwar unblutig soweit ich gesehen habe, aber trotzdem)... wer weiß... :(

ps.: HALO 3 ist online am Marktplatz... ein 110mb großer Trailer!!!!!!

Die Demo ist ja nun da.
Grafisch der blanke Wahnsinn, spielerisch lässt sich nicht sooo viel sagen, macht aber shcon enorm Laune.
Die Gegner sind nur etwas arg (absichtlich?) dumm, ich glaube während der kompletten Demo wurde ich kein einziges mal von einem der Standartgegner getroffen... greifen die überhaupt an? :)

Gab wenig in letzter Zeit vom Game zu hören, war aber aüsserst positiv von der Demo überrascht. Diese Höhle im ersten der beiden Level ist urgeil mit diesen fliegenden Dingern. Steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste!

scheint was dran zu sein an dem was moore gesagt hat zum thema demos und kaufverhalten... ich habs gesaugt aber noch net gespielt.

ich bin auch total hin und weg von der demo. bin echt gespannt was das spiel wenns fertig ist so im ganzen hermacht, grafik ist schon verdammt geil ... und die steuerung ist auch recht gut gelungen

bin cih der einzige, der die demo stupide und blöd findet, mal abgesehen von der klasse grafik?

das ist aber sowas von sicher wie das amen in der kirche ... der online modus wird bestimmt auch ganz net sein, so n coop-modi in kampfrobotern ist bestimmt spaßig

also das erste demo level hab ich bei dem parkhaus abgebrochen ^^das zweite level war aber schon spannend, grafisch sehr gut, ob ich e skaufe? k.a. aber scheint ein gutes spiel zu sein :)

das erste level hab ich auch abgebrochen, das zweite garnet erst versucht... grafisch isses okay aber auch nix weltbewegendes... das gameplay sagt mir bis dahin aber noch nicht übermäßig zu...

hmm, also das zweite level ist gameplaytechnisch schon was anderes, also dieses "Töte Krabbelviecher -> Töte Hive von Krabbelviechern!".. vor allem der Zeitdruck durch die Temperatur ist schon cool, wenn auch MIR zu stressig, zu arcadig...

relikt schrieb:
das erste level hab ich auch abgebrochen, das zweite garnet erst versucht... grafisch isses okay aber auch nix weltbewegendes...

Doch, grafisch ist es fantastisch. Atemberaubende Effekte, fantastisches Design, tolle Texturen (spätestens in der Höhle), und das alles bei 60 fps. Steuerung und Kamera finde ich nahezu perfekt, für mich das beste Actionspiel, das ich seit Jahren gespielt habe. Was bitte erwartet ihr noch von einem Actionspiel?

Hinter vorgehaltener Hand hofft MS übrigens bei dem Titel auf Verkäufe, die an Halo 2-Regionen kratzen könnten...

:lol: also frog, ich bin ja oft deiner meinung, aber wie will MS halo2-verkäufe nochmals erreichen außer mit nem halo3?
oder meinst du japan?:D

hab die demo angespielt, auch das level mit zeitdruck, und bin von der grafik schon wirklich begeistert. die viecher hingegen finde ich aber total bekloppt, vor allem die kleinen krabbler...die sind so ultralangsam, dass sieht aus wie schlecht animiert. die waffen hatten imo absolut kein gefühl, die unterschiede waren erst bemerkbar, als man sie aufgenommen hat und so richtig funzen tut die steuerung imo auch nicht. keine ahnung, was ihr alle daran so toll findet. für mich kommts definitiv nicht in frage. dann lieber DOAX2.:naughty:

Ganymed schrieb:
:lol: also frog, ich bin ja oft deiner meinung, aber wie will MS halo2-verkäufe nochmals erreichen außer mit nem halo3?

Was hat das mit meiner "Meinung" zu tun? Ich hab lediglich geschrieben, was MS angeblich hofft. :breit:
Natürlich wird es nicht die H2-Verkaufszahlen erreichen, aber sie rechnen wohl mit einem Kracher. Auf der E3 war's jedenfalls DER Actionhit schlechthin.

wenn du da angeblich was von MS hoffnungen mitkriegst, dann nimm mir bitte nicht übel, dass ich die zu deiner meinung dazuaddiere.;)

Warum?! Naja, ich muss es ja nicht verstehen. Ich hab's von jemandem von Capcom auf der E3 gehört, der natürlich viel vom MS-Kontakt mit Capcom hinsichtlich des Spiels mitbekommen hat (und natürlich nicht unbedingt ganz unverblendet hinsichtlich seines Spiels ist :D).

Wie auch immer, es wird sich sicher ziemlich gut verkaufen. Qualität eben.

Superfrog schrieb:
Doch, grafisch ist es fantastisch. Atemberaubende Effekte, fantastisches Design, tolle Texturen (spätestens in der Höhle), und das alles bei 60 fps. Steuerung und Kamera finde ich nahezu perfekt, für mich das beste Actionspiel, das ich seit Jahren gespielt habe. Was bitte erwartet ihr noch von einem Actionspiel?

Hinter vorgehaltener Hand hofft MS übrigens bei dem Titel auf Verkäufe, die an Halo 2-Regionen kratzen könnten...

fantastisch? naja... ich werd mir das zweite level nochmal anschauen aber bislang fand ich bestenfalls die höhle erwähnenswert... für mich hat das spiel vor allem dank der gottlosen steuerung nen ziemlich präsenten "arcade-beigeschmack" mit dem ich mich net anfreunden konnte...

Zurück
Oben