• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost Planet

Wie definierst du bei einem Shooter nun wieder "Arcade-Beigeschmack"? Ich find's sehr gelungen (vermutlich gerade deshalb), mit den L- und R-Bumpern kannst du übrigens schneller 90°-Drehungen ausführen...

Naja, ist ja nur mein persönlicher Eindruck, und irgendwie waren auf der Messe und in anderen Foren praktisch alle ziemlich hin und weg.

keine ahnung mich hats irgendwie spontan an time crisis usw. errinert... die animationen fand ich zb. blöd, der effekt der fußstapfen im schnee sah irgendwie auch unpassend aus und irgendwie kA:..hat das spiel eigentlich ne physikengine?!

FInd sie auch Scheisse! Ist nicht mein Ding da so in third person view rumzuballern wie ´n irrer. Die Steuerung find ich auch sehr uninspirierend.
Allein die grafik ist ganz nett anzuschauen. Coole Explosionseffekte.:eek:

Jo, in einem Shooter "rumballern zu müssen wie 'n Irrer" als Kritikpunkt anzubringen, regt zum Nachdenken an. :D

Ich meinte damit aber nur generell, dass ich die Kritik an der Demo persönlich nicht nachvollziehen kann.

naja weißt ja, meinungen sind wie arschlöcher :D ist halt alles subjektiv, mich hat die demo ja nun auch net umgehauen, das es deswegen pauschal kein gutes spiel wird behaupte ich deswegen ja noch lange net. mir drängt sich halt der eindruck eines 0815 shooters auf... wobei da sicherlich auch nichts falsch dran sein muss.

Superfrog schrieb:
Jo, in einem Shooter "rumballern zu müssen wie 'n Irrer" als Kritikpunkt anzubringen, regt zum Nachdenken an. :D

Ich meinte damit aber nur generell, dass ich die Kritik an der Demo persönlich nicht nachvollziehen kann.

Hömma Du Frosch!:dozey:

Ich habe auch geschrieben "Ist nicht mein Ding da so in third person view rumzuballern wie ´n irrer..:" somit ist es nicht mein Ding, wenns Deines ist, bitteschön.

Also auch richtig lesen du Kröte.:mf:

Die Steuerung ist trotzdem scheisse!:D

Ich finde die Demo sehr cool! Habe beide Missionen durchgespielt.
Was die Grafik angeht: Fantastische Effekte (ich kann mich an Verzerrungsfiltern etc. nicht satt sehen!), schöne Texturen und IMMER ein flüssiger Spielablauf!
Den Schnee-Effekt fand ich auch sehr gut dargestellt. Mir fällt kein Spiel ein, in dem ich das jemals besser gesehen habe...
Insgesamt jedenfalls ein Vorzeigespiel. Perfekt um die Fähigkeiten der 360 zu präsentieren.

Die Gegner fand ich etwas öde - und vor allem dumm! - , die Umgebung gefiel mir hingegen sehr gut.
Die Steuerung ging mir sofort in Fleisch und Blut über, genau so liebe ich es! Ich musste lediglich die Y-Achse invertieren. Also wer daran noch was auzusetzen hat... :breit:

Auch nervt mich dieses dämliche Abwerten der Grafik. Standardsätze wie 'Das mindeste, was man von NextGen zu erwarten hat' oder 'Nix besonderes, hat aber ein paar nette Effekte' sind völlig unangebracht.
Manchmal frage ich mich, ob manche User schon 5 Jahre in der Zukunft leben und von diesem technischen Standpunkt ausgehen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe wirds nur dieses schnee szenario geben oder? wenn das so eng mit der spielmechanik einhergeht...

also von dem spiel können sich viele westliche konzerne mal ne scheibe abschneiden....DAS sieht next-gen aus!

das wird bestimmt wieder boooocccckkschwer.:dead:

die demo hat mir sehr gefallen, aber der schwierigkeitsgrad war imo dort schon sehr hoch, dann gabs da imo noch einige schwächen, was die waffenauswahl und die übersicht im kampf angeht, obwohl da steuerungstechnisch einige interessante wege eingeflossen sind (90° drehung mit den schulterbuttons, was mich stark an Panzer Dragoon Orta erinnerte).

grafisch isses geil, aber es könnte genauso so ein game werden wie PN03, welche auch recht schnell wieder in der versenkung verschwunden sind.:(

.RAM schrieb:
also von dem spiel können sich viele westliche konzerne mal ne scheibe abschneiden....DAS sieht next-gen aus!

es hat einfach nur einen anderen Style, technisch seh ich da nix wirklich herausragendes. Is halt wieder mal die übliche Nummer, die Japaner dürfen kreativ sein, bei den westlichen Designern muß immer alles schrecklich realistisch sein.

Ganymed schrieb:
grafisch isses geil, aber es könnte genauso so ein game werden wie PN03, welche auch recht schnell wieder in der versenkung verschwunden sind.:(

logisch, war ein Japano-Freakgame. Das hier wird auch eins, aber nich ganz so freakig. Wird also wohl zumindest ein Achtungserfolg. Für den großen Reisser is es aber eindeutig zu speziell.

Zurück
Oben