• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lords of the Fallen

Nummer 1 bei Steam. :)

Und Gamestar schreibt:
""Einerseits gibt es ein straffes dramaturgisches Gerüst - einen Hauptcharakter mit krimineller Vergangenheit, diverse Nebenfiguren, zahlreiche Zwischensequenzen und eine sehr konkrete Bedrohung durch mordende Dämonen aus einer anderen Dimension, andererseits gibt uns das Spiel aber kaum Hinweise über die Motivationen der Figuren. Es ist, als hätten die Entwickler genau die Dialoge und Zwischensequenzen vergessen, die uns dem Geschehen und den Charakteren näherbringen würden. So sind am Ende die optionalen Audio-Logs spannender als die eigentliche Story."

Was ich kommentiere möchte mit: Hach. :D

Ist übrigens mit dem Hintergrundwissen von wem die Audio-Logs kommen gleich ne Ecke interessanter ;)

Scheint wie schon Mordor und Alien ein Titel zu sein, der bei den Spielern selber deutlich besser wegkommt als bei der schreibenden Zunft. Das Gefälle diesen Winter ist ja schon erstaunlich.

Erster Eindruck ist auch durchaus gut. Es ist schön düster und wuchtig, Kämpfe sind strategisch und eher langsam (je nach Spielweise), Upgradesystem scheint umfangreich und motivierend zu sein. Technisch ist es zweischneidig. Zum einen ist es recht detailliert und das Lighting ist gut und stimmungsvoll, zum anderen ist die Framerate aber nie konstant und es teart leicht. Und die Kamera ist auch nicht immer Herr des Geschehens.

Versteh ich es richtig, dass Leser diese Nebendinger geschrieben hat, mit der Story aber nix zu tun hatte? Ich werd es mir mal in nem Sale holen aber wenn das Spiel keine vernünftige Story hat, dann bin ich raus. Die Souls Reihe ist spielerisch genau mein Dinger aber ich find es einfach stinkend langweilig, da ohne großen Kontext herumzukämpfen.

Gestern noch ausführlicher gespielt und es gefällt mir richtig gut. So wie ich es sehe findet man auch genug Equipment um seinen Stil immer mal wieder zu wechseln. Im Moment bin ich noch als träger Tank unterwegs, fühlt sich super langsam an, aber ich mag es, wenn man so viele Möglichkeiten hat. Einziger Kritikpunkt ist die schlechte Technik auf der Konsole, aber die Demon/Dark Spiele liefen auch nie rund und haben Spaß gemacht ;)

Sehe gerade, dass bald ja schon DAge:I rauskommt. Das wars dann wohl für mich mit LotF, vielleicht mal später im Sale.
Ich beibe meinen guten Vorsätzen treu!

Was ich dennoch spaßig fand und – im Gegenteil zu Teil 1 – durchspielte an einem Stück. War einfach fluffiger. Die Diskussion hatten wir ja schon, eine Mischung aus 1 und 2 wäre einfach perfekt, und ich denke das bekommen wir.

Laut der Maniac soll das Spiel ziemlich Bugverseucht sein. Kann das jemand bestätigen?

Hatte in Erwägung gezogen das Spiel heute beim Gamestop (9,99er) einzutüten, oder doch lieber Sunset Overdrive? :hmm:

Man merkt richtig, dass der Luibl krampfhaft nach Kontra-Punkten sucht. Einiges trifft ja auch zu, aber einiges ist völlig konstruiert. Und ich fall immer wieder auf die Masche rein und klicke deren Seite an.

@Weed: ja, es soll einige Bugs haben, wobei die PS4-Version anscheinend noch mehr betroffen ist. Sunset Overdrive ist übrigens mehr als eine Alternative.

Wird ne spontane Entscheidung, eigentlich brauch ich keins von beiden, daheim stapeln sich die Spiele (aber wem sage ich das :D). Aber ich hab noch so einiges zum abgeben in der 9,99€ Aktion, von daher.

Zurück
Oben