Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde gestern von 2 Leuten gestreamt, die das Spiel auf der PS4 schon haben. Erinnert stark an die Souls Reihe, vor allen Dingen technisch Innen alles fluffig, aber in Außenarealen (anscheinend) Tearing und ein Bruch in der Framerate. Spielersich waren beide recht seltsam unterwegs (der eine total planlos, der andere ist durchgerannt), so dass ich da gar nicht viel sagen kann. Kampfsystem und Atmo scheinen aber zu passen.
Hmmm... ich möchte nicht unken, aber das schaut (jetzt mal nur von der Graphik) nicht gerade gut aus. Abgesehen davon... ich dachte das wird ein Hack´n Slay. Das schaut aber nicht gerade nach heftiger Action aus.
Nö, wurde schon immer als Souls-ähnlich bezeichnet. Außerdem erklärt der Dev nur ein paar Sachen und spielt nicht Grafik finde ich super, nur die Technik passt wohl nicht so ganz.
Na dann bin ich eher raus. Rollenspiele kommen zu viele in der nächsten Zeit. Ich glaube ich werde eher zu anderen greifen als zu diesem hier. Aber mal abwarten was die Wertungen so sagen.
Ich hoffe, dass das Spiel ein Erfolg für Deck13 wird. Denke auch, dass es bei mir Day 1 wird, da Sunset Overdrive erstmal hinten angestellt wird und ich Bock auf ein RPG habe.
Kann es nachher schon abholen oO WTF... der Monat ist echt derb, muss mit der Vorbestellerei mal aufhören. Auf den Titel freu ich mich aber schon seit Ankündigung, mal gucken ob auch tatsächlich gespielt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.