• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Lords of the Fallen

Ne, das nicht, ist aber auch so inhaltlich verdammt gut. Und gespielt hab ich's schon. Natürlich darf ich nicht darüber reden außer ES ROCKT! :D
 
Ich bin echt mal gespannt, der Trailer war klasse und das Artwork gefällt mir auch richtig gut. Direkt die FB Gruppe abonniert.
 
Neuer Trailer:


Kommt übrigens auch für die NextGen Systeme :znaika: Schaut aus wie eine Mischung aus God of War und der Souls Reihe, kann also nur gut werden :D Kommt allerdings zur Unzeit im Oktober ... könnte einer der Titel werden, der durchs Raster fällt im Weihnachtsgeschäft
 
Frühjahr kommt dann Witcher / MGS und noch ein paar Granaten, drück die Daumen das es klappt - sieht Spitze aus.
 
Gamescom Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=vQftQE3w-TI

in der aktuellen M! gibts auch ne größere Vorschau zum Spiel, und was man da so liest, macht schon wirklich Lust aufs Spiel. Soll wohl auch viele Einfüsse von Zelda und Darksiders haben, mit einer offenen Oberwelt und vielen Dungeons. Items die man findet, schalten neue Gebiete frei usw. Liest sich wirklich vielversprechend. Nur irgendwie traue ich Deck 13 nicht so viel zu, das sind schließlich die Jungs die Venetica verbrochen haben. Mal schauen
 
Venetica war doch jetzt nicht ganz verkehrt? Nie durchgespielt - fand es aber nicht übel. Ansonsten teile ich die Bedenken trotzdem ein bisschen, liegt aber eher daran das ich ein solches Spiele keinem dt. Studio zutraue.
 
:lol: Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, fand den Storyansatz aber recht gut und das was ich gespielt hab war auch absolut OK, etwas seltsame Spielmechanik - ansonsten aber einfach mal was anderes. Die Userwertungen sind auch auch wesentlich besser.
 
Zurück
Oben