mcpete schrieb:
Ich hab eben mal im Expert gefragt und die wussten von nichts, weder von den Platinum-Games noch von der Ubi-Preissenkung. Mein Exit wurde immerhin eben verschickt.
Wundert´s dich, daß die Herrschaften keine Peilung haben?
Zur Ubi-Soft-Aktion zitiere ich mal die Pressemeldung, wie sie bei Nexgam steht (das mit den Uralt-DS-Titeln ist aber n Witz, die gibt´s vielerorts schon zu diesem Preis):
Ubisoft feiert Jubiläum - Handheld Spiele für 20 Euro
von Gregory am 19.06.2006
Ubisoft gab heute bekannt, dass man aufgrund des 20 jährigen Firmenjubiläums ab sofort insgesamt 12 Spiele für die aktuellen Handhelds zum Preis von je 20 Euro verkaufen wird. Unter den Titeln sind u.a. Knaller wie
Exit und
Lumines für PSP zu finden. Anbei die Pressemitteilung mit der kompletten Liste der Spiele:
Pressemitteilung:
Ubisoft wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums bietet Ubisoft in Deutschland seinen Handelspartnern eine Aktion für die Sommerzeit an, die heute startet. Ausgesuchte Sony PSP- und Nintendo DS-Titel werden zur Aktionszeit für 20 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) angeboten. Die Spiele werden im Handel mit einem Jubiläumssticker gekennzeichnet. Werbemittel am Point-of-Sale weisen auf die Jubiläumsaktion hin.
Folgende Sony PSP-Titel sind in die 20 Jahre Ubisoft-Sommeraktion eingebunden:
Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie, die Puzzlespiele Exit und Lumines, das Action-Rennspiel Street Riders, Frantix sowie Prince of Persia Revelations.
Folgende Nintendo DS(tm)-Titel sind mit von der Partie:
Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie, Battles of Prince of Persia, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory, das Rennspiel Asphalt Urban GT, der Hit Rayman DS sowie Bomberman(tm) DS.
Odile Limpach, Managing Director von Ubisoft in Deutschland: "20 Jahre Ubisoft, 20 Euro Jubiläumspreis. Durch diese Aktion können wir zusammen mit unseren Handelspartnern einen Verkaufsimpuls zur Sommerzeit geben. Mit der Auswahl an Handheldtiteln haben wir ein schönes Angebot konzipiert, da gerade zur Urlaubszeit mobiles Gaming ein relevantes Thema für unsere Kunden ist".