• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Loco Roco

Warum hast Du bisher erst 2 Spiele auf der PSP gezockt? Gibt doch zumindest eine Handvoll guter bis sehr guter Titel.

sehe nicht ein soviel geld für die spiele zu latzen. ;)
deswegen halte ich mich da zurück. wenn demnächst ne große runde preissenkungen kommt, dann hol ich mir einige perlen....interesse besteht an wipeout pure, everybody's golf, me & my katamary, und eben loco roco.

meinen psp nutze ich, wie ich schon an anderen stellen schrieb, zum größten teil zum podcasten bzw. rss-audiofeed-streaming, mp3s im zug, und als speichermedium für fotos und schnappschüsse. is eigentlich jeden tag in betrieb. im november kommen ja noch einige gadgets dazu, z.b. firmware 3.0 (gerüchten zufolge mit e-mail funktion, malprogramm, wecker, terminplaner) und gps.

das prob bei mir ist ich brauch games, die ich nicht auch auf ner stationären konsole zocken würde. Wobei ich mir wahrscheins demnächst auch mal Exit zulege.

au ja, exit sieht auch interessant aus, würde bei solchen experimentellen games aber lieber vorher ne probierversion spielen. drum hoff ich, dass das beispiel loco roco demo schule macht und auch in zukunft demos veröffentlicht werden.:)

Exit für 20 Euro, denke da kann man nicht viel falsch machen. Hab es mir ja auch "blind" bestellt.

mcpete schrieb:
Exit für 20 Euro, denke da kann man nicht viel falsch machen. Hab es mir ja auch "blind" bestellt.

Wollte ich mir gestern auch blind kaufen, aber im örtlichen Saturn-Markt war der Preis immer noch bei 49€. :(

Ja, war hier auch noch alles bei den normalen UVPs. Möchte auch mal wissen, wann endlich die PSP-Platinum-Games kommen, war auch noch nichts von zu sehen. Werde mir wohl Everybodys Golf holen. :)

mcpete schrieb:
Ja, war hier auch noch alles bei den normalen UVPs. Möchte auch mal wissen, wann endlich die PSP-Platinum-Games kommen, war auch noch nichts von zu sehen. Werde mir wohl Everybodys Golf holen. :)
Platinum Release ist der 24. Juli, laut GH-Liste.

Ach ja; Diese Ubisoft Games wie Kingo Kong, Lumines, Exit etc. sind Teil einer Jubiläumsaktion, sollten also bald auch flächendeckend zum Sonderpreis erhältlich sein.

jo, vor allem weil sony diese platinum europaweit in der pressemitteilung für den 1.juni angekündigt hat. mal sehen welche 20 games das überhaupt sein werden. bisher sind ja nur 14 bekannt....hoffentlich wipeout:sabber:

wie gesagt, jetzt noch ein 40€ spiel vom launch zu kaufen ist blödsinn, deswegen kann ich den monat nun auch noch warten.

Ob jetzt alle Platinum-Titel erst zum 24. Juli kommen, weiß ich jetzt nicht, habe auf der Liste nur nach Sachen wie Ridge Racer und Everybody´s Golf geschaut, und die sind zum 24. 7. angekündigt, alle Releasedaten habe ich nicht überprüft.

Ich hab eben mal im Expert gefragt und die wussten von nichts, weder von den Platinum-Games noch von der Ubi-Preissenkung. Mein Exit wurde immerhin eben verschickt.

imo gilt der 24.juli jetz für alle platinum außer GTA LCS, dieses soll wohl erst im oktober kommen. (9 monate muss jeder titel auf dem markt sein und es müssen mehr als 250000(?) einheiten verkauft worden sein)

:zahn:

nein, du meinst den psx-teil......riiiiiiidggee raaiiaccer ....wir meinen den psp teil riiiddge racer. ;)

Everybodys Golf (26.07.2006) (Platinum)
F1 Grand-Prix (26.07.2006) (Platinum)
Medievil: Die Rückkehr (26.07.2006) (Platinum)
Ridge Racer (26.07.2006) (Platinum)
WRC (26.07.2006) (Platinum)

diese spiele bringt sony als platinum - offizielle daten von der releaseliste letzte woche.

insgesamt sind es doch 20titel. und bisher vorgestellt sind ja irgendwie nur 14 oder so. das heisst nach adam ries, dass noch 6 titel unbekannt sind. ob da nu noch welche von sony kommen oder von ubisoft weis ja keiner. leider ist kein wipeout pure drauf, stellt sich jetzt die frage ob es die verkaufszahlen nicht erfüllt hat (was ich nicht glaube) oder ob sony das game noch ein bisschen melken möchte.:dozey:

mcpete schrieb:
Ich hab eben mal im Expert gefragt und die wussten von nichts, weder von den Platinum-Games noch von der Ubi-Preissenkung. Mein Exit wurde immerhin eben verschickt.
Wundert´s dich, daß die Herrschaften keine Peilung haben? :D

Zur Ubi-Soft-Aktion zitiere ich mal die Pressemeldung, wie sie bei Nexgam steht (das mit den Uralt-DS-Titeln ist aber n Witz, die gibt´s vielerorts schon zu diesem Preis):
Ubisoft feiert Jubiläum - Handheld Spiele für 20 Euro
von Gregory am 19.06.2006

Ubisoft gab heute bekannt, dass man aufgrund des 20 jährigen Firmenjubiläums ab sofort insgesamt 12 Spiele für die aktuellen Handhelds zum Preis von je 20 Euro verkaufen wird. Unter den Titeln sind u.a. Knaller wie Exit und Lumines für PSP zu finden. Anbei die Pressemitteilung mit der kompletten Liste der Spiele:

Pressemitteilung:
Ubisoft wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums bietet Ubisoft in Deutschland seinen Handelspartnern eine Aktion für die Sommerzeit an, die heute startet. Ausgesuchte Sony PSP- und Nintendo DS-Titel werden zur Aktionszeit für 20 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) angeboten. Die Spiele werden im Handel mit einem Jubiläumssticker gekennzeichnet. Werbemittel am Point-of-Sale weisen auf die Jubiläumsaktion hin.

Folgende Sony PSP-Titel sind in die 20 Jahre Ubisoft-Sommeraktion eingebunden:

Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie, die Puzzlespiele Exit und Lumines, das Action-Rennspiel Street Riders, Frantix sowie Prince of Persia Revelations.

Folgende Nintendo DS(tm)-Titel sind mit von der Partie:

Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie, Battles of Prince of Persia, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory, das Rennspiel Asphalt Urban GT, der Hit Rayman DS sowie Bomberman(tm) DS.

Odile Limpach, Managing Director von Ubisoft in Deutschland: "20 Jahre Ubisoft, 20 Euro Jubiläumspreis. Durch diese Aktion können wir zusammen mit unseren Handelspartnern einen Verkaufsimpuls zur Sommerzeit geben. Mit der Auswahl an Handheldtiteln haben wir ein schönes Angebot konzipiert, da gerade zur Urlaubszeit mobiles Gaming ein relevantes Thema für unsere Kunden ist".

Bomberman hat Singlecard-Unterstützung, bis zu 8 Mann.

Wie es ist? Bomberman halt. Der Singleplayer ist nicht der Rede wert und der Multiplayer wie immer erste Klasse.

Zurück
Oben