• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

In der Beta, ja. In der Final noch nicht. Aber ich denke die Materialien habe ich alle. Was man nochmal probieren könnte wäre Schwebematerial mit etwas Metall zu beschweren, bis die Kombi optimal ist. Mal heute Abend schauen ob da was geht.

Das wird am Ende nochmal richtig geil, zumindest fand ich die vorletzte oder letzte Welt am besten.

Was man übrigens noch hätte ändern können: das für jeden die Preisblasen einzeln zählen und man nicht dem anderen die Dinger vor der Nase wegschnappt.

hast du alle levels auf 100% mcpete?
wie lange dauert SP?
ich finde die entwickler sollen auch mal immer wieder mit levels nachschub kommen oder? ;) die kriegen es bestimmt auch gut hin hehe

Mit Single-Player meinte ich nicht, dass man unbedingt Multi spielen muss. Aber einfach am Community-Leben teilnehmen, mit allem was dazu gehört.

Wie auch immer: Hatte eine nette Idee und einen Levvel veröffentlicht, schnell in einer Stunde als Test zusammengezimmert. Er heißt "Real Bastekball (Test)", zockt ihn mal an. :) Entweder über die Suche gehen oder über meine PSN-ID "Seph". :) Und Herzchen geben bitte.^^

EDIT:

Fetter Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=341622

meine güte sind da geile levels dabei scheisse scheisse! danke für den link echt geil!

ps:wo finde ich die levels die ich in meinen favoriten hab?

:dozey:

Rechts auf Deinem Planeten auf Deiner (afair) 2. Seite.

Edith sagt noch: ich habe etwa 80% der Preisblasen bisher, habe aber nachdem ich durch war noch nicht wieder gespielt.

LittleBigPlanet 2 schon in Entwicklung?
Quelle: BBC

Während Teil 1 wegen der Koran-Lied-Affäre (Link: Wir berichteten noch gar nicht im Laden steht, arbeiten die Entwickler von Media Molecule offenbar bereits an einem zweiten Teil.

Das behauptet die BBC jedenfalls in einem Artikel über englische Spieleentwickler. Dort heisst es wörtlich:

Even before the game has hit the shops, the team are already at work on a sequel.

http://www.gamecaptain.de/News/18450/LittleBigPlanet_2_schon_in_Entwicklung.html

ich finde man kann auch langsam hier anfangen z.b wie mit besten levels oder sagen wir mal anders deine persönliche levels die du geherzicht hast! Lieblingslevels

meine favoriten sind

"Toy Story"
"Into The ocean of madness", sehr geil gemacht
"Little Big Colossus"
"Greenland For GAF v 2.5"
"Jungle Jam"

eigentlich noch viel mehr :D

achso ja ich wollte allgemein das man hier die reinschreibt erstens für die gäste,fremde besucher ich meine es gibt ja genug andere die durch google forum suche little big planet user levels my favorits,meine top liste,best levels!

nochmal für die jenigen die unzufrieden mit meinen sätzen sind was komma angeht punkte,grammatik fehler usw

lebe nicht lange in deutschland!!!!
bemühe mich trotzdem richtig zuschreiben!!!

ps:macht mich deswegen nicht von der seite an das kotzt mich sowas von an!!! du bist nicht der erste!!!

würdest du nur nach paar järchen perfekt andere sprache können? bzw sätze schreiben mit richtgen komma,satz stellung? ich denke eher nicht!

Einstein man!!

ich bin in deutschland aufgewachsen und kanns trotzdem nicht :D

trotzdem kommen wir jetzt wieder zurück zum topic, bitte.

Hat mal jemand die LBP Werbung gesehen? Also ob es die schlaueste Wahl war ein Level zu zeigen, bei dem einem kleinen Hündchen der Kopf weggesprengt wird sei mal dahingestellt.

Zurück
Oben