Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich haben sie lediglich das Lied entschärft, weswegen es ja zu Protesten kam.Bleiben solche Levels jetzt doch erhalten?
Dachte die würden wegen Copyright-Verletzung gelöscht?
wahrscheinlich haben sie lediglich das Lied entschärft, weswegen es ja zu Protesten kam.
Wie geil ist denn diese erste Inder-Welt? Die Mucke hat mich dazu gebracht erstmal mein schrillstes Outfit anzuziehen und eine Runde zu tanzen.Außerdem ist da ein 4x-Abschnitt, das sollte doch für eine Blaster-Runde kein Problem sein? Wir bräuchten auch nur zwei Blaster-Mitspieler notfalls.
Ich habe irgendwie einen besorgniserregenden Drang entwickelt neue Kostüme zu kreieren, zu speichern und zu benennen.![]()
Achja: ICO-Level, spielen! Imo bester User-Level bis jetzt und auch besser als einige der Story-Levels. Tolle Ideen und sehr geil die Athmo des Spiels eingefangen. Mirrors Edge Pt.2 ist auch ganz witzig, aber eigentlich nichts besonderes. Beide Levels sind auf meiner Herzliste.
Seite heute morgen gibts wohl nen neuen Patch.
Was der beinhaltet ist allerdings wohl noch nicht bekannt.