• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Es gibt 8 Welten mit je 3 Abschnitten + ungefähr nochmal soviele Minigames innerhalb der Welten, die man durch die Schlüssel freischaltet. Falls Du mit China die Tempel meinst, dann bist Du AFAIR in der vorletzten Welt.

Wie geil ist denn diese erste Inder-Welt? Die Mucke hat mich dazu gebracht erstmal mein schrillstes Outfit anzuziehen und eine Runde zu tanzen. :love: Außerdem ist da ein 4x-Abschnitt, das sollte doch für eine Blaster-Runde kein Problem sein? Wir bräuchten auch nur zwei Blaster-Mitspieler notfalls.

Ich habe irgendwie einen besorgniserregenden Drang entwickelt neue Kostüme zu kreieren, zu speichern und zu benennen. :zahn:

Achja: ICO-Level, spielen! Imo bester User-Level bis jetzt und auch besser als einige der Story-Levels. Tolle Ideen und sehr geil die Athmo des Spiels eingefangen. Mirrors Edge Pt.2 ist auch ganz witzig, aber eigentlich nichts besonderes. Beide Levels sind auf meiner Herzliste.

Es sind auch einige wieder aufgetaucht die weg waren, k.a. - ich gehe davon aus, dass MM auf die Community hört, die wissen wie wichtig es ist.

Achja, ich lade euch alle herzlich in mein selbst dekoriertes Aquarium-Pod ein. :love:

Wie geil ist denn diese erste Inder-Welt? Die Mucke hat mich dazu gebracht erstmal mein schrillstes Outfit anzuziehen und eine Runde zu tanzen. :love: Außerdem ist da ein 4x-Abschnitt, das sollte doch für eine Blaster-Runde kein Problem sein? Wir bräuchten auch nur zwei Blaster-Mitspieler notfalls.

Ich habe irgendwie einen besorgniserregenden Drang entwickelt neue Kostüme zu kreieren, zu speichern und zu benennen. :zahn:

Achja: ICO-Level, spielen! Imo bester User-Level bis jetzt und auch besser als einige der Story-Levels. Tolle Ideen und sehr geil die Athmo des Spiels eingefangen. Mirrors Edge Pt.2 ist auch ganz witzig, aber eigentlich nichts besonderes. Beide Levels sind auf meiner Herzliste.

wie heisst der level genau nur ICO?? und user name bitte! danke :)

unbedingt diesen forum anschauen! die schreiben da guten levels rein! also ich find den thread geil bei den typen ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=341622&page=3

ich hab mindestens 25 herzen für user levels schon :)

Er heißt nur ICO, aber über die Suche hatte ich ihn nicht gefunden, ist ein japanischer. Geh mal über meinen Account, ich habe den Level geherzt.

Die Tempel-Level sind ja wohl nur geil. :love:

Gerade mit vier Sackboys durch die Level gewuselt, unheimlich chaotisch, aber auch unglaublich niedlich. :love: Irgendwie macht es auch Spaß einfach nur Unsinn zu machen bzw. den anderen dabei zuzusehen.

Der Schlitten-Level ist auch sehr geil. Wer kennt hier noch Linerider? ;) Gibt übrigens auch ein neues kostenloses TV-Kostüm. Und die Neckermann-Besteller sollen endlich mal in die Puschen kommen, ich weiß noch mindestens zwei 4xer Stellen und eine 3er Stelle. :luxhello:

Nächste Woche gibt es einen Truthahn für auf den Kopf und ein Chimera-Outfit. :love: Hoffentlich kostenlos, das Chimera Ding hätte ich gerne. :zahn:

Nein, einmal reicht, es ist auch egal wer sie einsammelt. So habe ich heute das Teufelchen-Kostüm bekommen. Das witzige war aber vorher - es sind vier Schalter, und meine drei Mitspieler haben bereits auf ihrem Schalter gestanden und nur auf mich gewartet. Die Chance musste ich natürlich nutzen, um im Rampenlicht einen feschen Tanz zu vollführen. :zahn: Das Resultat war aber nur, dass sie mich verprügelt haben. :(

Es bekommen also alle die Blasen, egal wer sie einsammelt? Das ist ja gut. Gilt dann aber nur für die Mehrspielerdinger oder? Einige habe ich ja alleine mit 2 Controllern geschafft. :zahn:

Sorry das ich vielleicht was frag, was schonmal behandelt wurde (74 Seiten *oink*). ;-)

Wie findet man denn in dem Game die richtig guten Levels und nicht so Anfängerzeug wo in 5 sek durch sind und nix bieten?

Muß gestehen, dass ich mit der Zentrale leicht überfordert bin. :verl:

Hab aber schonmal bei "meine Freunde" eine Herzliste von jemand (glaub war Seph) gefunden und diese spielen können.

Wer hat denn noch das Game und richtig schöne, abwechslungsreiche Level geherzt?
Dann könnte ich einfach über diese Leute schöne Levels finden. :)

Zurück
Oben