• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Das ist ja Absicht, soll den Wettbewerb fördern. Ich versuch schon immer die Blasen dem anderen vor der Nase wegzuschnappen. ;) Habt ihr jetzt mal mein Basketball-Experiment angetestet?

Nee, hab seit 4 Tagen nicht mehr mit der PS3 gespielt. Nen Basketball-Level gab es aber schon, das fand ich scheisse. Wenn Deins nicht gut ist, gibt es auch kein Herzchen :znaika: ;)

Ich finde es total "super", dass sich in den Foren Leute sammeln um sich gegenseitig zu herzen um die Trophy dafür zu bekommen. Das macht natürlich total Sinn und erfüllt den Zweck der Herzen :dozey: Das hätte MM sich echt vorher überlegen sollen.

Solche Trophies nicht einbauen.

Vielleicht motiviert es auch einige dazu einen Level zu erstellen. ;) Das war wohl eher der Gedanke dahinter...

Wie auch immer, mein B-Ball Level ist besser weil man den Ball werfen muss und ihn nicht einfach nur reinfallen lässt. Es ist der Versuch die Physik-Engine zu nutzen. Man könnte es in einem richtigen Level für ein paar Rätsel gebrauchen (Schlüssel an bestimmtem Stelle werfen etc...). Mal sehen. Und wenn einer rumheult dass er es nicht hinbekommt gibt es auf die Schnüss. Meine Freundin hat es beim dritten Versuch gepackt. Man muss halt auf den Hinweis hören.

Stimmt. :D

Das ist einfach zu schwierig durch die Drehung und dadurch, dass man den genauen Abwurfpunkt haben muss. Und ich habe gerade keine Nerven das 50 mal zu probieren.

Wo ist eigentlich Little Big Collossus hin? Wurde das auch gelöscht?

50mal?? WTF. Meine Freundin hat es beim dritten Mal gepackt, du musst nur den richtigen Abwurfpunkt erwischen. Und der ist relativ breit, so lange du früh genug loslässt triffst du bequem rein, weil ich den Korb extra nahe dran gestellt habe.

Sie hat es wahrscheinlich bei ihm gesehen. Ich habe für sowas leider keine Nerven im Moment :(

Aber vielleicht bin ich auch einfach schlecht, soll mal jemand anders hier ausprobieren.

Sicher nicht. ;) Und sie ist eigentlich nicht sonderlich begabt in sowas.

EDIT:

Und nein, ich habe es ihr bewußt nicht vorher gezeigt, weil ich sehen wollte ob sie es alleine raus- und hinbekommt.

Ja, hast Du gut gemacht *tätschel*

Die Idee ist wirklich ok. Hast Du mal versucht nen leichteren Ball zu nehmen oder anderes Material? IMO fühlt es sich ein bischen zu träge an.

Das ist schon Schwamm und imo das leichteste außer dem Schwebematerial. Ich habe versucht den Ball kleiner und damit leichter zu machen, aber dann klappt das herumwirbeln nicht mehr so gut, man bekommt nicht genug Schwung dahinter. Man kann den Ball noch viel viel weiter werfen als in den Korb wie er momentan steht. Deswegen ist das Brett so hoch. ;)

Zurück
Oben