Masipulami
Super-Moderator
Sackgirl mit Mini-Sackboy:
![[IMG]]()

![[IMG]](http://img384.imageshack.us/img384/9220/lbpaky3.png)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azure Palace.Und der Level wo man mit den kleinen Rennbugys um die Wette fahren kann.
Aber Vorsicht: Man muss IM Fahrerhaus sitzen damit man nicht rausfallen kann und man muss die Hügel mit Gefühl nehmen. Fällt man um war es das.
Ansonsten zu der Steuerung: Ich finde sie nicht unpräzise oder ähnliches. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich meinen Sackboy nicht dahin springen lassen kann wo ich ihn hinhaben wil. Das Problem ist viel mehr, dass sich alles bewegt, wackelt etc. pp. und der Sackboy auf alles entsprechend reagiert, die Physik-Komponente halt. Das hat bei mir für einige Fehlsprünge gesorgt. Die Steuerung per se sicher nicht. Imo wäre ein Sprungverhalten wie bei Mario etc. vollkommen verkehrt. Das einzige was ich noch gerne hätte, um eben diese Physik-Komponente etwas auszubremsen, wäre ein Doppelsprung. Das würde ab wohl den Designanspruch nochmal wesentlich erhöhren bzw. vielleicht wäre es dann zu leicht.
Das Ganze sollte man nicht nachmachen, sonst hat man das selbe Problem!
Du hast ne Fanboy-Freundin? Alter, wie krass ist das denn.Pass auf dass sie dir nicht von Frog der Relikt ausgespannt wird.
![]()
aber danach bekamm ich meine belohnung wenn du weisst was ich meine ^^
Ich kann es mir denken, aber ich wollte es nicht unbedingt wissen.Ich schätze es hatte was mit deinem Sackboy zu tun.
Holt Euch doch nen zweiten Controller, das Ding ist perfekt für den lokalen MP.