• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Azure Palace. :love: Und der Level wo man mit den kleinen Rennbugys um die Wette fahren kann. :love: Aber Vorsicht: Man muss IM Fahrerhaus sitzen damit man nicht rausfallen kann und man muss die Hügel mit Gefühl nehmen. Fällt man um war es das.

Ansonsten zu der Steuerung: Ich finde sie nicht unpräzise oder ähnliches. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich meinen Sackboy nicht dahin springen lassen kann wo ich ihn hinhaben wil. Das Problem ist viel mehr, dass sich alles bewegt, wackelt etc. pp. und der Sackboy auf alles entsprechend reagiert, die Physik-Komponente halt. Das hat bei mir für einige Fehlsprünge gesorgt. Die Steuerung per se sicher nicht. Imo wäre ein Sprungverhalten wie bei Mario etc. vollkommen verkehrt. Das einzige was ich noch gerne hätte, um eben diese Physik-Komponente etwas auszubremsen, wäre ein Doppelsprung. Das würde ab wohl den Designanspruch nochmal wesentlich erhöhren bzw. vielleicht wäre es dann zu leicht.

Azure Palace. :love: Und der Level wo man mit den kleinen Rennbugys um die Wette fahren kann. :love: Aber Vorsicht: Man muss IM Fahrerhaus sitzen damit man nicht rausfallen kann und man muss die Hügel mit Gefühl nehmen. Fällt man um war es das.

Ansonsten zu der Steuerung: Ich finde sie nicht unpräzise oder ähnliches. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich meinen Sackboy nicht dahin springen lassen kann wo ich ihn hinhaben wil. Das Problem ist viel mehr, dass sich alles bewegt, wackelt etc. pp. und der Sackboy auf alles entsprechend reagiert, die Physik-Komponente halt. Das hat bei mir für einige Fehlsprünge gesorgt. Die Steuerung per se sicher nicht. Imo wäre ein Sprungverhalten wie bei Mario etc. vollkommen verkehrt. Das einzige was ich noch gerne hätte, um eben diese Physik-Komponente etwas auszubremsen, wäre ein Doppelsprung. Das würde ab wohl den Designanspruch nochmal wesentlich erhöhren bzw. vielleicht wäre es dann zu leicht.

hast recht das mit physik-komponente, mario spünge würde da nicht reinpassen! ich kommt jetzt ganz gut mit der steurung zurecht! auch meine freundin die ps3 controller hast :D aber seit little big planet ist die ps3 fan :D

Du hast ne Fanboy-Freundin? Alter, wie krass ist das denn. :love: Pass auf dass sie dir nicht von Frog der Relikt ausgespannt wird. :zahn:

LBP: "Gefährlicher" Glitch gefunden

Ein User des Gametrailers Forum hat einen Glitch in LittleBigPlanet gefunden, der das ganze Spiel quasi zerstört.
Sobald man sich ein 'Rad des Todes' mit maximaler Geschwindigkeit errichtet und im Spielemodus draufspringt, spinnt Sackboy herum, fliegt durch die Gegend oder stirbt sofort bei Levelbeginn.

Hier das Video.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/287405.html

Das Ganze sollte man nicht nachmachen, sonst hat man das selbe Problem!

Hoffentlich veröffentlicht Media Molecule einen Patch, der das Problem löst.

Quelle: PS3-Talk.de

Es gibt doch massig Silent Hill Level bspw., wann ist denn das Copyright verletzt!? Der God of War Level ist ja auch noch da.

Zurück
Oben