• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Ja, lange Geschichte. Werdens jetzt wohl für 35 € inkl. Versand bekommen.

Kannst du alles im Preis-Radar nachlesen (falls du für den Marktplatz freigeschaltet bist).

Gerade mal wieder ein bischen gestöbert. Da hat wirklich schon jemand einen Sidescroller (Gradius very light) nachgebaut. Einfach geil auf was für Ideen die Leute kommen. :D

was für 35 euro? der grund für den niedrigen preis?? machen die damit doch verluste die neckermanns leute.... oder kaufen die das spiel für 10 euro ein?!

Klick mal auf meinen Link oben. :znaika:

Was in dem Artikel nicht erwähnt wurde, ist dass man zusätzlich auch noch einen universellen 10 €-Gutschein einlösen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
so von 15 uhr bis 20:00 ununterbrochen gezockt und muss sagen bis jetzt war alle fast perfekt!

fast weil:

*ich finde der sackboy fällt zu langsam runter wenn man springt, bischen schwerer könnte man ihn schon machen ;) also mit springen und runterfallen ist bissle komisch keine ahnung nicht so ganz mein geschmack! vielleicht passt es doch zu der engine und animationen weil der sackboy so langsam hoch springt und langsam runter fällt! also die bewegungen sind öllig (hoch,runter) aber ABER man kommt mit der zeit in die sprünge rein, es funktuniert :)
*was mir fällt top listenvon levels den anderen spielern! z.b top 10, oder geordnet auf rennen,rätsel,thema, usw! suche funktuniert komisch!

aber sonst alles perfekt!
total mein geschmack getroffen!

ps: hab da mal ne frage wie ändere ich meine zimmer disgn? da wo der controller zusehen ist und die welten auswählen kann! hab bis jetzt nichts gefunden..

Genauso wie alles andere über das Popit Menu.

Ansonsten kann ich auch nur sagen (gerade 1 Stunde gespielt), hervorragendes Spiel das hoffentlich auch erfolgreich für die PS3 wird. Steuerung ist tatsächlich etwas träger als erhofft, das gleiche gilt für den Ebenenwechsel - aber das vergisst man schnell wenn man betrachtet wieviel Liebe in diesem Titel steckt (die Möglichkeiten den Sackboy zu bewegen sind schon einfach göttlich). Die für mein Verständnis glaubhafte Physik tut ihr übriges... Weltklasse.

Genauso wie alles andere über das Popit Menu.

Ansonsten kann ich auch nur sagen (gerade 1 Stunde gespielt), hervorragendes Spiel das hoffentlich auch erfolgreich für die PS3 wird. Steuerung ist tatsächlich etwas träger als erhofft, das gleiche gilt für den Ebenenwechsel - aber das vergisst man schnell wenn man betrachtet wieviel Liebe in diesem Titel steckt (die Möglichkeiten den Sackboy zu bewegen sind schon einfach göttlich). Die für mein Verständnis glaubhafte Physik tut ihr übriges... Weltklasse.

popit menü aber wo genau? ich finds nicht! alles drankleben geht ja ich meine hintergrund wechseln in den kasten da wo die sternen hängen mal was anderes machen z.b geht das?

Umso länger man X gedrückt hält, desto weiter und höher springt man. Man muss NICHT fest drücken. Nur mal so als Info. Tippt man X nur kurz an macht man auch nur ein Hüpferchen. Sollte eigentlich klar sein...

Umso länger man X gedrückt hält, desto weiter und höher springt man. Man muss NICHT fest drücken. Nur mal so als Info. Tippt man X nur kurz an macht man auch nur ein Hüpferchen. Sollte eigentlich klar sein...

ne das weiss ich ja! nur kommt es mir so vor als ob ich nicht in der lüft bin sondern in dickflüssige masse (öl) weil er so schwer hoch springt und runter fällt! weisst du was ich meine?

sorry übersehen! ui was für ein pech doch zum vollen preis!
Hast du den Text ganz zu Ende gelesen?
Neckermann hat versprochen den Vorbestellern das Spiel nun doch für 35 € inkl. Versand auszuliefern.

Zum Spiel:
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Übersichtlichkeit in der Planetenansicht aus? Inzwischen müssten dort doch schon unzählige Levels erscheinen. Findet man sich da überhaupt noch zu recht. Ich hab so die Befürchtung, dass man sich erst mal durch jede Menge Schrottlevels durchwühlen muss bis man selbst ein paar Highlights findet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Text ganz zu Ende gelesen?
Neckermann hat versprochen den Vorbestellern das Spiel nun doch für 35 € inkl. Versand auszuliefern.

Zum Spiel:
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Übersichtlichkeit in der Planetenansicht aus? Inzwischen müssten dort doch schon unzählige Levels erscheinen. Findet man sich da überhaupt noch zu recht. Ich hab so die Befürchtung, dass man sich erst mal durch jede Menge Schrottlevels durchwühlen muss bis man selbst ein paar Highlights findet.

es geht ich suche immer nach herzen je mehr herzen desto besser der level! man kann auch einen level bewerten spassig,schnell,nervig usw......... das sieht man alles wenn man auf einen level anklcikt bzw draufgeht (wählt)

gibts genug levels!

Ich hab so die Befürchtung, dass man sich erst mal durch jede Menge Schrottlevels durchwühlen muss bis man selbst ein paar Highlights findet.

Wenn du nur über die normale Ansicht gehst, ja. Wenn du dir aber kontinuierlich die richtigen Autoren und Freunde suchst und über deine eigene Levelansicht gehst, dann spielst du fast nur hochwertigen Kram.

Warum wird die durchschnittliche Bewertung (Sterne) eigentlich nicht angezeigt? Hast Du es schon bekommen? Ich werde dann immer mal wieder bei Dir die Herzen "abschreiben" ;)

Zurück
Oben