• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Die 4,99€ sind natürlich überzogen, werden aber nicht die Regel sein. Sollen halt diese "besonderen Rare-Kostüme" sein (Day One Shirt halt). Die 1,99€ finde ich persönlich im Rahmen. Nicht günstig, aber im Rahmen, wenn es jemand unbedingt braucht. Davon abgesehen - wenn es genug Leute kaufen und es MM somit ermöglichen, immer weiter an LBP zu feilen, gefällt es mir sogar. ;) Solange es in Zukunft wirkliche coole Download-Inhalte geben wird (incl. Best of Level, neue Gegenstände etc., auch kostenlos) habe ich nichts gegen diese Vertriebsart.

2 Euro für ein Kostüm findest du "im Rahmen"?!

Das ist mindestens genauso schlimm wie Namco, die sowas wie für eine Flugzeuglackierung 1,20 Euro verlangen...

Wenn es ein wirklich gutes ist wie bspw. ein Metal Gear Charakter etc., dann finde ich es im Rahmen. Den Motorstorm-Charakter finde ich auch cool. Wie gesagt, im Rahmen ungleich günstig. 0,99€ würden es auch tun.

Ist egal ob deutsche oder Import, die Server sind die selben.

Mir fehlt in der 2. Welt exakt eine Preisblase und ich finde sie nicht. Aaaargh.

Gerade mal getestet: der US-DLC geht auch mit meinem "deutschen" Spielerprofil. Und MM scheint ordentlich an den Servern geschraubt zu haben, das connecten geht jetzt deutlich schneller. :)

Bis gestern miserabel. Eben konnte ich aber so schnell connecten wie noch nie, also scheint es zum EU-Release gefixt zu sein.

grad gekauft letztes erwischt, alles ausverkauft bei expert war ich! die verkäuferin sagt verkauft sich super!

also ich finde das spiel nur noch geil!!!!! weiterzocken hehe

Mich langweilt es gerade nachdem ich den Singleplayer abgeschlossen habe. Muss mich mal langsam in den Editor reinkämpfen und selber was bauen.

ne so ein spiel musste ich kaufen egal auch wenn zum vollen preis! hab nicht gesucht wo billiger man es kriegen kann ;) wieso ist dort billiger? neckermann?

Zurück
Oben