• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Ach, Ebay. Ok, irgendwelche Idioten mit zuviel Geld gibt es doch immer. Würde ich nicht als Maßstab nehmen.

Er verschickt seit heute. Amazon wird auch heute verschicken. Okaysoft verschickt seit gestern. Die lokalen Märkte werden es morgen in den Regalen haben.

Ah ok, hab mich schon wieder sehr aufgeregt ;)

Bin dafür jetzt mit dem Singleplayer durch, werde natürlich noch auf Preisblasenjagd gehen. Würde sagen, dass man es in 4-5 Stunden locker schaffen kann, wenn man nur durchzocken will.

Eindruck ist doch ganz gut, zwischendurch hatte ich mal einen Hänger wegen der Steuerung. Gibt so 2-3 schwierigere Stellen im Spiel, die sind aber alle zu meistern. Das Rücksetzsystem kann dann schon nerven, weil man mitunter wieder von vorne anfangen muss.

Richtig schlecht und unübersichtlich finde ich die Darstellung der Level und Minilevel auf dem Planeten, da blickt man überhaupt nicht mehr durch, wenn man die ca. 50 Level freigespielt hat.

Du meinst jetzt für den SP? Im MP ist es ja das gleiche, oder? Wie auch immer, ich denke, MM wird das Ding, besonders was die Sortierfunktionen angeht, noch ausschweifend patchen in Zukunft.

Ja, den SP meine ich. Da sind jetzt 50 Dinger auf dem Planeten verteilt und man weiß gar nicht mehr richtig was was ist. Werde dann wohl einfach wieder vorne anfangen und die fehlenden Preisblasen suchen. Die Minigames habe ich so gut wie gar nicht ausprobiert, finde ich völlig belanglos da einfach auf Punkte zu spielen. Schön wäre es gewesen, wenn sie da Vorgaben eingebaut hätten nach denen man dann auch Preisblasen gewinnen kann.

Auf dem Online-Planeten nervt die Struktur auch, wobei es ja auch i.O. ist, dass neue Level direkt auf die erste Seite kommen. Aber die Suche wurde im Gegensatz zur Beta nicht verändert, man kann nur nach Tags suchen, was sehr ätzend ist. Ich würde gerne nach Herzen sortieren oder nach der Anzahl der Spieler oder der Sterne oder sowas. Immerhin werden beliebte Level "dicker", so dass man sie auf Anhieb erkennt.

JDie Minigames habe ich so gut wie gar nicht ausprobiert, finde ich völlig belanglos da einfach auf Punkte zu spielen.

Sind wahrscheinlich auch eher für Online-Matches angedacht mit vier Sackboys. :)

Auf dem Online-Planeten nervt die Struktur auch, wobei es ja auch i.O. ist, dass neue Level direkt auf die erste Seite kommen. Aber die Suche wurde im Gegensatz zur Beta nicht verändert, man kann nur nach Tags suchen, was sehr ätzend ist.

Nach Tags und Namen. Ich würde empfehlen, dir den Account "GoodLevels" mit reinzuholen, dann die besten Autoren herzen, wieder schauen wenn die so geherzt haben usw. usf. ...so spielt man fast ausschließlich hochwertige Level, habe ich in der Beta schon so gemacht. Die ganz normale Levelübersicht habe ich da eigentlich nie benutzt.

Wer bekommt es denn noch in dieser Woche? :love:

War heute bei meinem Händler. Er hatte noch ausreichend da. Muß mir aber noch überlegen, ob es mir wirklich 67,90 wert ist.

Weil "nur" durch User-Levels rennen stelle ich mir auf Dauer doch etwas öde vor.

Andererseits ist ja morgen Freitag und ne Wochenendbelohnung würde mir auch gefallen.

Ach, weiß einfach nicht so recht. :nixweiss:

Hatte schon befürchtet, dass es am Ende genau so laufen wird und die versuchen mit dem ganzen Schamass drum herum noch Kohle einzufahren.

Und es wird auch genug Deppen geben, die den Scheiss kaufen.

Natürlich war es doch klar, dass es so laufen wird. Aber was ist daran schlimm? Es wäre ja nicht so, dass LBP von Haus aus nicht genug Inhalt bietet. Abgesehen davon gibt es auch zwei kostenlose Kostüme, imo sogar das coolste von allen ist kostenlos...

Die Preise sind aber imo absolut überzogen.
Nen Euro für egal was hätte es auch getan. Für den Preis eines Kostüms bekomm ich ja z.B. schon das komplette Addon von Stardust HD.

Zurück
Oben