• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Bin jetzt fast durch, aber die letzten Level ziehen das Spiel (Singleplayer-Kampagne) eher noch weiter runter. Habe ja nichts gegen schwere Level, aber hier ist es halt ne Mischung aus suboptimaler Steuerung + erbarmungsloses Checkpoint-System.

Online kommen aber täglich neue und gute Sachen.

Ja, hab's extra für Dich so ausgedrückt :love:

Nee, suboptimal trifft es wohl eher, zu 90% ist die Steuerung ja ok. Glaube auch, dass viele KOs einfach der Physik geschuldet sind, wie Du schon sagtest. Spiel entwickelt sich zur Hass-Liebe. Ich schalte es frustriert aus um es dann 15 Minuten wieder einzuschalten. :zahn:

Zocki-zocki? Sonntag habe ich Zeit, da können wir mal ein wenig MP spielen, wenn denn meine US kompatibel mit Euch EU-Sackboys ist. ;)

MM hat übrigens dementiert, dass ein Patch zur Bildeinbindung kommt :(

Zuletzt bearbeitet:
Noch was anderes: weißt Du (Boub), ob eine USB-Kamera, die von der PS3 erkannt wird, auch problemlos mit den Spielen funktioniert oder nur im Chat? Würde das mit den Fotos gerne mal testen und die Logitech irgendwas (die kompatibel ist), gibt es hier gerade für 20 Euro.

Keeeeeine Ahnung. Hast du ein paar Schweinereien geplant? Wenn ja, würde ich dir was dazu geben. :) Daran soll es nicht scheitern!

Zurück
Oben