• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Och, das steht auch schon mehrmals hier im Thread. Gib Dir doch wenigstens die Mühe die Threads vorher mal zu lesen. :(

Ich will aber nett sein, dann hab ich wenigstens meine gute Tat für heute gemacht: ob es problemlos geht weiß noch keiner, denn die Server sind noch nicht online. Lt. MM soll es gehen, was jetzt mit den versch. Versionen (Cut - Uncut) ist, weiß auch noch keiner. DLC dürfte nur mit der jeweiligen Version funzen.

Ebay-Text bei nem LBP:

Extrem selten - Rarität
erscheint voraussichtlich erst Ende November

Kann man gegen solche Falschaussagen nichts machen? Das ist irreführend und hier wird wieder extrem mit der Naivität der ebay-Kunden gespielt. Mich ärgert sowas tierisch. Das geile ist ja, dass die Leute sich da bis in den dreistelligen Bereich überbieten oder teuer bei Gameware bestellen und ich meine Version unter Selbstkostenpreis nicht los werde. :lol:

Es gibt noch keine deutsche Version, noch nicht mal ne europäische, woher soll man das also wissen? Mit der US kann man von hier aus auf jeden Fall auf den Server zugreifen.

Es wird aber mit Sicherheit keine "deutschen" Server geben, die sind global. Einziges Problem könnte DLC sein, der nicht aus dem Store des Landes der jeweiligen Version gesaugt wurde.

Gibt wohl ziemliche Probleme mit den Servern. Mal sind sie kurz da, dann wieder weg. Was für eine peinliche Posse um eins der wichtigsten Spiele für die PS3. :dozey:

Holla die Waldfee. Das hört man aber nicht gerne. Dachte nur Sacred 2 für PC zickt gerade rum im Onlinemodus.

Aber nen Konsolengame und dann noch so ein wichtiges. :-(

Hoffentlich kriegen sie das schnell auf die Reihe.

Eigentlich war doch die Beta-Phase unter anderem dafür angedacht bei der finalen Version eben nicht auf solche Probleme zu stoßen.
Naja, abwarten. Noch hab ichs ja eh nicht. ;)

Zurück
Oben