• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Hm, auf Anhieb bin ich nicht mit der Steuerung klargekommen, vorallem wegen dem Ebenwechsel. Mittlerweile habe ich aber ein super Gefühl dafür, es geht wirklich sehr gut. Außerdem habe ich verstanden, dass man sich um den Ebenenwechsel normalerweise gar nicht kümmern muss, passiert alles von allein. Also wenn du bspw. ganz vorne stehst und auf der mittleren Eben ist eine Plattform, dann kannst du einfach rüberspringen und landest darauf. Anfangs habe ich dann immer vor dem Sprung die Ebene gewechselt, das hat genervt.

Nein, die Seite hatte ich zuerst auch.
Hab die Seite dann noch mal geladen und schon konnte ich den Key ohne kostenpflichtigen Account bekommen.

Ich ebenfalls. Danke für den Link, anmelden musste ich mich mit meinem Account natürlich trotzdem...zahlen tu ich für selbigen allerdings net.

Geht die Beta überhaupt noch ne Woche? Warum gibt man Codes nicht von Anfang an in der Masse raus? Scheiss künstlicher Verknappungs-Hype.

Hab mir trotzdem einen geholt ;)

Jo, auch gleich gezogen. Hat wunderbar gefunzt.
Scheint ja wirklich sehr spaßig zu sein, das Setting ist wirklich völlig durchgeknallt.
Wie lange geht die BETA noch?

12.

EDIT:

Addet im PSN mal den User "GoodLevels" und schaut euch dann in LBP welche Level er geherzt hat, da sind schon viele gute dabei.

Gerade mal ne Stunde mit der Beta verbracht und direkt vorbestellt. Mehr muss man wohl nicht sagen ;)

Es ist einfach so liebevoll gemacht und steckt voller Ideen und hat in der Vollversion mit Sicherheit nahezu unbegrenztes Potenzial. Endlich mal wieder ein Charakter, den man sympathisch finden muss und endlich mal "was anderes" vom gesamten Konzept her. Den Ebenenwechsel fand ich gar nicht schlimm, das funktioniert eigentlich nach dem ersten Level bestens.

Kann ich so auch nur unterschreiben.
Ich werds mir definitiv auch zulegen. Hab noch bis 3:00 Uhr heute morgen - Krankenschein sei Dank - mit der Demo verbracht. Das ganze Design ist echt mal was ganz anderes, teilweise total abgefahren und alles in allem echt toll inszeniert. Schon die Art und Weise wie man durch das Tutorial geführt wird, war mal erfrischend anders. Vom Wiederspielwert will ich erst gar nicht anfangen. Der erscheint ja schon jetzt quasi unbegrenzt.

Anfangs fand ich die Steuerung für ein Jump n' Run zwar teilweise, gerade wenn man vorher tagelang Ratchet & Clank gespielt hat, etwas träge, aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Für mich ein definitiver Pflichtkauf!

Was muss man für die Glanzleistungen machen?

Und wie kann ich auf User-Level zugreifen? Muss ich dafür erst die Singleplayer-Level durchspielen? Und das Zeug, was Boubcar mir geschickt hat, kann ich leider auch nicht öffnen oder benutzen. :(

User-Level einfach auf "coole Levels" gehen. Oder du gehst unter "Mein Planet" und dann "Freunde", klickst dort auf meinen Namen und spielst die Level die ich schon geherzt habe. Da sind schon mit die besten Levels dabei, dann musst du nicht suchen. Und meiner ist auch dabei. XD
Oder eben den PSN-Account "GoodLevels" hinzufügen.

Der Ebenen-Wechsel ist meistens problemlos, manchmal eben nicht. Besonders dann, wenn ein User-Level nicht ordentlich konstruiert ist. Bspw. willst du in der zweiten Ebene auf ein Objekt springen was auch in der zweiten Eben ist, aber in der ersten Ebene steht bspw. ein Baum der zwischen den beiden Höhen liegt. Dann wird oder kann es dir passieren, dass du automatisch auf den Baum springst. Das kann man aber fixen durch a) gutes Leveldesign oder b) indem man halt beim Springen noch nach oben drückt um in der Eben zu bleiben. Aber optimal isses nicht. Dafür verleihen die Ebene aber mehr spielerische Tiefe, vorallem was das Design der Levels angeht, da isses zu verschmerzen. Vielleicht ist es in der Final ja schon besser. :)

Hmm, ich konnte eben bei "Mein Planet" nur die Singleplayer-Level wählen. Sind ja auch mehr Tutorial, vielleicht muss man die erst zocken um Zugriff auf den Rest zu bekommen? Muss ich mir gleich nochmal anschauen.

Ja, kann sein, dass man die erst spielen muss. Zumindest für den Create-Modus.

Great Overall Level (rated A for amazing)
A boy and his cube by yogh_wayne
Aztec 21 (W.I.P) V.2 by Mik2121
Death and all his friends - GAF by Danielsan88
DinoLand by Celozia
GAF - Epic Sledge Mania! v.90 by deepbrown
GAF Hype Train beta 0.1 by tarinus
Hollow Bastion by DavisTheDarkest
Jetpack Over The Moon by TurboMan
Jurassic Playground by MurderDeathKill7
LittleBigDonkeyKong by Dragnet
LittleBIG Ninja Warrior by Burning_Out
LittleBig Sky Pirates! v. 2.0 by slickant
LittleGAFAdventure by roxya
Little Big Colossus .v2 by Danielsan88
Little Big UNCHARTED by HeadWind
Operation Sackeater by Syroc
Ruins by doctorbashir
Welcome to Pleasantville by DoctorBo42
World of Colour! by geosautus

Good Overall Level (rated B for a blast)
Asian Heights by Plugpin
Fu Manchu 1.2 by razztafarai
[GAF] The Mountain King by McBacon
gaf temple of doom by SuperDeanio
Get off the Choppa' by littleownage
Green Hill Zone - Act 1 by hodgy100
Green Hill Zone - Act 2 by hodgy100
Heist (Part 1) by jiggles
Heist (Part 2) by jiggles
infernal gaf by SuperDeanio
LittleBigTemple of Doom by walnoj
Little Big Journey by PsYcHoMaNtYs
Phoenix Labyrinth by flakari
Red Rings of Burninating by gevurah22
Rube Goldberg Lives! by NoEvilPeople
Ruins of GAF by Danielsan88
Temple of the Damned by Seedhouse
The Horror Of '44 by Foil
The Human Body by jjmusicmaneu

Some Cool/Quirky Ideas
Fly me to the moon... by miketheiron
gaf coaster v1 by SuperDeanio
GAF- Lemming Blox by chubigans
GAF - Mine Collapse! by chubigans
Houston, We Have a Problem by Dead_Air
Lunar Landing 1.0 by Metalmurphy
Nintendo Trivia Test by Clipper_US
rollercoaster by Doekeh
Sweet Child O' Mine by Nick-Fuzzeh
Wipeout LBP! by TONX

Fabulous Freebies

duckroll mobile by Tempy-kun
HEDGEHOG engine Test by Luckett_X
Sackman Begins by TheDarkLegion

LOL

GAF School Bus Driver! by Dreweyes
PS3 vs 360 by B_RAN_DO
roflcopter by Delta_hf

Jo, nach dem dritten SP-Level wird der Rest freigeschaltet. :)

Kann man in der Beta eigentlich schon zu zweit spielen? Irgendwo habe ich gesehen, dass man Belohnungen (oder waren das Sticker) nur bekommt, wenn ein zweiter Spieler dabei ist, weil man auf 2 Schaltern stehen muss. Wie funzt das denn? Kann man direkt jemanden von seinen Freunden in ein Level einladen?

So, dann schau ich mir jetzt mal Boubcars Level an :D

Zurück
Oben