• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Ach, 3 Fragen noch:

- was bedeuten die Zahlen über den Levels?
- worin besteht der Unterschied zwischen Online und Alleine spielen? Wird doch in beiden Fällen runtergeladen oder? Ob man jetzt zuerst das eine oder das andere macht ist doch im Prinzip egal. :confused: Oder werden die Level nur temporär runtergeladen und gar nicht auf der HDD abgelegt?
- die Spielstände/Spielerprofile etc. werden für die Vollversion komplett zurückgesetzt oder?

Ich hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich und das Spiel erscheint in irgendeiner Form auf der PSP.
Auf der Wii wäre das Spiel aber sicher nochmal besser, abgesehen vom fehlenden HD. Aber steuerungstechnisch mit Pointer die Sachen setzen und auswählen ist sicher angenehmer als mit nem Controller :dozey:

IMHO wäre LBP prädestiniert für die PSP. Da würde ich sofort zuschlagen (für die PS3 natürlich auch wenn ich eine hätte :zahn: ) aber offenbar plant man ja eher eine Art Level Editor für die PSP. Zumindest hab ich das mal in nem Interview gelesen.

Selbst die Macher sind beeindruckt:

Hi - Mark Healey here (From Media Molecule). I am curently away from work (just had my first baby!(What timing! Two babies released into world at same time, one human, one digital!)), but was having a little surf, just to see what poeple are up to with the beta.....I´ve been seeing some really amazing stuff, but this is just out there. This is the first thing I´ve seen that makes me ask "how the hell did he do that?". I am massivly impressed, you obviously are very brainy.

Ich finde das Spiel einfach nur mega Geil
auf der GC hat mich das Spiel schon in den Bann gezogen
habe es mir auch schon vorbestellt bei GameStop

Lustig ist es auch das wenn man ein Headset benutzt dann
Bewegt der Sackboy/Girl den Mund dazu sobald man Spricht :D

Was kann man eigentlich alles mit der Kamera machen? Kann man damit "nur" seine Fotos auf Sticker platzieren? Und kann mal alles was man gewinnt und bekommt weider in seinen eigenen Leveln einsetzen und als Gewinn einsetzen?

Danke @ Knusper für den Fileplanet-Link! Werde die Beta heute Abend mal saugen - nach dem ganzen Theater und Hype muss das Spiel ja was Geniales haben. :naughty:

Online stinkt es aber ein bischen. Da kommen ständig User in die Level rein und gehen wieder raus, sobald man mal an einer Stelle etwas hängt. Gut, ist ja noch alles Beta und neu und liegt auch vielleicht daran, dass ich kein Headset habe und es somit recht spaßfrei ist.

"Alleine spielen", dann hast du keine Probleme. Und ja, es hat viel mit der Beta zu tun, die Server werden ständig auf Last simuliert.

Ja "alleine" ist vermutlich besser. Eben kam einer rein und zog mich ständig irgendwo runter :lol:

Kann man denn nicht einen Freund gezielt zu einem Level einladen?

Habe mir mal ein paar der Level angeschaut, die Du geherzt hast, da sind schon tolle Ideen dabei.

Ja, vorallem Construction Site. Da habe ich den Bagger gewonnen für meinen Level. XD

Klar kannst du Freunde gezielt einladen. Frag mich nicht wie, habe es bisher noch nicht gemacht, habe aber schon einige Male Einladungen bekommen. Du kannst andere Sackys auch hauen. Einfach R2 oder L2 gedrückt halten und den Stick dann schnell von links nach rechts bzw. umgekehrt bewegen.

Zurück
Oben