• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Gametrailers scheint keine gmx-Addies zu mögen, ich bekomme keine Bestätigungsmail für die Registrierung (da muss man ja nen Code eingeben, der einem per Mail zugesandt wird). :mad:

Soll ich für Dich nochmal mit ner anderen Adresse mitmachen? Wenn wirklich jeder einen Code bekommt, dann kann ich ihn Dir einfach weitergeben.

Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf das Spiel. Richtiges Gameplay konnte ich bisher zwar nicht erkennen, aber darum geht´s ja offenbar nicht. Mal sehen wie lange es mich motiviert, irgendwelche Levels zusammenzubasteln. Die Möglichkeiten scheinen ja schier unendlich.

Ich lasse mich einfach mal überraschen, ich hoffe, das mit der BETA klappt noch, dann kann ich mir nen Eindruck verschaffen. Insgesamt macht´s mich bis jetzt wirklich an.

Gametrailers scheint keine gmx-Addies zu mögen, ich bekomme keine Bestätigungsmail für die Registrierung (da muss man ja nen Code eingeben, der einem per Mail zugesandt wird). :mad:
Bei mir hat's geklappt und ich hab den Code bekommen. Hat allerdings eine ganze Weile gedauert bis der kam. Bin demnach jetzt auch registriert. Wenn ich einen Key bekommen sollte, werfe ich den mitten in die gierige Masse rein. :D

Probier mal "From the forest to the sky..." XD Den habe ich gemacht. Finde ihn ganz gut, auch wenn ich zugeben muss, dass es mittlerweile weit besseres gibt. Habe aber auch nur ein paar Stunden investiert. In der Full kommt dann was richtig schönes, habe schon einige Ideen (die kommen ganz von selbst, wenn man den Editor kennt und das Spiel spielt...und zwar am laufenden Band).

EDIT:

Heist ist cool (Zweiteiler) und die beiden Construction Site (!!) Levels. Hollow Bastion. Monkey Jump. Sky Pirates. Und natürlich das Green-Green Sonic Remake. Einfach über die Suche gehen. Gibt noch eine Meeeenge mehr. Aber umso voller die Beta wird, desto mehr Crap entsteht natürlich (der aber relativ schnell hinten raus fällt, die Final wird auch noch zusätzliche Sortierfunktionen haben afaik).

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber schau mal auf die LBP-News auf gametrailers, da kommt man zum Newsletter. Da findet man dann auch die Info, dass man eine Info (=PM) an SackboyMetaMan (oder so ähnlich schicken muss) um einen Code zu bekommen. Scheint also auch eher eine Verlosung zu sein, zumindest habe ich es so verstanden, dass da auch nicht jeder einen Key bekommt. Bis jetzt hat sich da auch nichts getan. Mir ist es jetzt auch egal, eine Woche vor Release wird die Beta eh offen, dann kann ich es mir anschauen und entscheiden ob ich es kaufe.

Ah danke für die Info.
Nö, das is mir dann jetzt auch zu viel "Rennerei".
Wart ich halt bis kurz vor Release.

Momentan bin ich eh noch mit Ratchet & Clank beschäftigt und MGS4 hab ich auch noch hier liegen.

Hab da mal ins Forum geschaut, da hat noch niemand einen Code bekommen. Ich vermute, dass der Ansturm einfach zu groß war. Bin mal gespannt ob und wie sie jetzt zurück rudern.

Naja, ich lass mich mal überraschen.
Wenn ich doch noch nen Code bekommen sollte, freu ich mich. Ansonsten geht die Welt aber auch nicht unter.

Operation Sackeater ist MGS3 inspired incl. Halo-Jump aus dem Flugzeug. :) Gibt auch schon einen Level der MGS1 bis zum Kampf gegen Raven nachahmt. Sehr witzig. :zahn:

Zurück
Oben