• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Sorry, aber: Das sagt der Richtige. ;)

Dass du das glaubst, ist dein Problem und ein grundsätzlicher Hinweis warum die dauernden Auseinandersetzungen zwischen uns stattfinden. Denk mal drüber nach. Änder dich. Du schaffst es.

EDIT:

Nein, Online-Koop gibt es auch schon in der Beta. Was nachgereicht wird ist, dass man zu viert einen Level erstellen kann. Online.
Und das volle Potential entfaltet das Spiel durch die Mischung. Bisher habe ich aber etwa 200 Level gespielt und nur einen erstellt und es macht monströs viel Laune. Wer keinen Bock hat Level zu erstellen wird trotzdem eine Menge Spaß haben.

Zum einen sieht die Steuerung sehr langsam und träge aus (gerade beim Springen).

Das Spiel ist relativ langsam (jedenfalls solange man sich nicht auf einem Raketenfahrzeug befindet). Man muss bedenken, dass das Jump'n Run Element nur eines ist. Im Prinzip lässt sich auch ein astreiner Adventure-Level erstellen. Für das was LBP ist, ist die Steuerung optimal. Einzig der automatische Ebenenwechsel stört manchmal.

Aber das ganze hängt ja irgendwie nicht zusammen

Abgesehen davon, dass Autoren zusammenhängende Level erstellen können - für was brauchst du den Zusammenhang? Um ein Ende zu haben? Das Spiel hat kein Ende. Der SP natürlich, aber ansonsten nicht.

Belohnungen für das Spielen der Level kann der Autor auseetzen. Beispielsweise besondere Gegenstände die man selbst kreeiert hat. Ich habe gestern einen Bagger gewonnen (mit beweglicher Schaufel). Den habe ich heute auf sehr coole Art in meinen eigenen Level eingebaut. Und so weiter und so fort.

Hm, man spielt also nen Level das einer gebastelt hat. Kommt am Levelende an und sucht sich dann nen neues Level?

Mir wird jetzt erst klar, dass es das für mich nicht sein kann (wenn das alles ist). Selbst erstellte Bagger und so Zeug interessieren mich nämlicht nicht.

Bei Worms gings gegen andere Mitspieler (auch im Team) + Ranglistengames. Aber bei LBP rennt man wohl nur von a nach b. Klingt für mich ziemlich öde. *am Kopf kratz*.

Nachdem ich bereits Mega Man 1 magels PSP verpasst habe, werde ich mir LBP auf jeden Fall kaufen. Eigene Levels zu erstellen finde ich sehr interessant - die Möglichkeiten scheinen ja grenzenlos zu sein. Die Idee mit der 360 ist klasse. :lol:

Punkte für die Level-Highscore-Listen glaube ich. Wenn man im Koop spielt gibt es am Ende ja auch immer innerhalb der Mitspieler einen Rang, wer also die meisten einsammelt gewinnt (bspw. einen Gegenstand, je nachdem wie es vorgesehen ist halt). Keine Ahnung für was das noch alles gut ist - die Beta ist nur ein Ausschnitt.

Dass du das glaubst, ist dein Problem und ein grundsätzlicher Hinweis warum die dauernden Auseinandersetzungen zwischen uns stattfinden. Denk mal drüber nach. Änder dich. Du schaffst es.
Wenn es an mir läge, hätte ich wohl (wie du) mit fast allen Usern irgendein Problem.

http://de.youtube.com/watch?v=rkE4qIj7tfQ

SOTC-Level. Nicht der aus dem Design-Wettbewerb, sondern von einem einzelnen User erstellt. Hammer.
Sehr geil! :)
Wie lange dauert es bitte, so ein Level zu erstellen?

Wie? Ich dachte es wäre ein Forum, dem als solches die Meinungsäußerung als erste Priorität zugrunde liegt? Warum darf ich deine Aussage dann nicht kommentieren?
Es geht darum, wie etwas kommentiert wird. Dein Problem ist, dass du die Meinung anderer Leute oft als pauschal falsch hinstellst bzw. Leute aufgrund ihrer Meinung unnötig aggressiv angreifst. Bist du im echten Leben auch so drauf?

Die Level schauen ja alle ganz witzig aus, aber kann man keinen eigenen Soundtrack unterlegen? Nur Soundeffekte ist doch blod ...

Du kannst den Soundtrack afaik aus vorgefertigten Stücken im Spiel zusammenstellen, aber keine eigenen Songs importieren.

Wenn es an mir läge, hätte ich wohl (wie du) mit fast allen Usern irgendein Problem.

Du hast mit sehr vielen Usern ein Problem. Nämlich mit allen, die nicht der allgemeinen Forums-Meinung entsprechen. :) Erkennst du das Muster?

Es geht darum, wie etwas kommentiert wird. Dein Problem ist, dass du die Meinung anderer Leute oft als pauschal falsch hinstellst bzw. Leute aufgrund ihrer Meinung unnötig aggressiv angreifst. Bist du im echten Leben auch so drauf?

Ich stelle sie dann als falsch hin, wenn sie falsch ist. Dass es bei LBP nur darum geht, Dinge anzustupsen damit sie rollen, IST falsch. Selbst als Übertreibung ist es total hirnverbrannt und zeigt nur, dass der Autor sich null mit dem Spiel auseinandergesetzt hat.

Bzgl. Sound gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten auch in Kombination mit einzelnen Instrument-Soundeffekten. Dass keine eigenen MP3s gehen ist wahrscheinlich Copyright-bedingt. Aber vielleicht ein Vorteil für die Kreativität.

Ja, das Muster deines Wahns. Da die "allgemeine Forums-Meinung" nicht nur im Blaster vorherrscht, scheint es wohl doch dein Problem zu sein. :)

Willst du mir jetzt grade erklären, dass es hier im Board nicht schon seit Jahren eindeutige Tendenzen gibt (besonders bei dir)? :rofl: Abgesehen davon, dass ich eher den Eindruck habe, dass LBP ganz hervorragend aufgenommen wird.

Können wir das bitte weiter per PN klären wenn du noch Redebedarf hast. Das hat hier im Thread nichts zu suchen.

ich kann wetten bald kommen schlüssel anhänger,dann die sackboys selber ähnlich wie Plüschtiere! ich muss erlich sagen würde mir paar zulegen als zukünftiger fan ich und meine freundin sowieso die steht auf solche spiele sowieso...also weiß ich was ich ihr zu weihnachetn schenke eine sackboymit paar outfits fürs auto !!!das man z.b seine eigene sackboys auch anziehen kann sprich wie barbie mit verschiedenen outfits ihr wiesst was ich meine! die frage kommt welche firma zuerst ins geschäft kommt! also ich kann drauf wetten verkaufen wird es ohne probleme..... und ich kann draufwetten es kommt wenn nicht dann mache ich das :D :D

muss eigentlich schon geben wenn ich mir das bild anschaue http://www.mediamolecule.com/blog/wp-content/uploads/2008/04/sackboyburst_wide.jpg

ps:sorry für tippfehler..... warte auch auf das spiel

Gruß Arthur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben