• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Als Kinder ham wir sowas selber gebastelt. Nur hießen die da nicht Sackboy.

Hast doch ne Freundin. Die wird doch bestimmt Handarbeit in der Schule gehabt haben, oder? ;-)

Und ein Remake von Green Green 1-1 und 1-2 sind schon da. Hat natürlich nicht die Geschwindigkeit von Sonic, aber den Flair und sehr gute Hüpfpassagen. Man kann sich nur dezent vorstellen, wo das Spiel in einem Jahr sein wird. Ich gehe davon aus, dass (besonders wenn sich Gruppen zusammentun) die SP-Kampagne der Entwickler bei WEITEM übertroffen wird. Sogar richtig gute Story-Levels könnten entstehen wenn sich begabte Hobby-Schreiber ans Werk machen. :)

Wegen dem Hubschrauber: sind das jetzt von Usern zusammengeschraubte Sachen? Oder kommen von Sony häppchenweise neue Gegenstände?

User. Das ist ein Spiel wie Spore, der Entwickler entwickelt die Tools, schmeißt es auf den Markt und die Millionen Freaks da draußen machen den Rest :zahn::love:

Wegen dem Hubschrauber: sind das jetzt von Usern zusammengeschraubte Sachen? Oder kommen von Sony häppchenweise neue Gegenstände?

Alles User.

Hier der erste Teil vom Sonic Remake:

http://www.youtube.com/watch?v=f2_dtPWW0pc

Den zweiten Teil gibt es auch bei Youtube. Macht richtig Laune die Level zu spielen, spielerisch jetzt, abgesehen vom dicken Grinsen was man ohnehin schon im Gesicht hat. XD Leute werden anfangen und komplett eigenständige komplette Spiele zu entwickeln über mehrere Level. Garantiert.

Seh ich das richtig, dass man sich dort nur registrieren muss und den Key dann am Donnerstag zusammen mit dem Newsletter zugeschickt bekommt?

Ich glaube noch 10 Tage, bin mir aber nicht sicher. Ich hab mich mal angemeldet mit einer meiner 30000010823 Emailadressen, vielleicht klappt's ja.

Zurück
Oben