• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, ich will das nicht bis zum erbrechen bringen, sonst isses irgendwann nicht mehr witzig.

Malst du mir ein Faceplate mit Zelda II Motiven? :)

:znaika: Es war noch nie witzig, und ne Zelda II Faceplate musste dir wohl selber malen, denn ich mal nur schicke Sachen :naughty:

Zurück zum Thema damit wir hier keine Loftverhältnisse erreichen:

Lost Staffel 1 zu weihnachten bekommen

ne Bundys gehen vor. Hab auch von der Serie im Fernsehen nix gesehen und bin gespannt wie sie mir gefällt.

CDs:
Briskeby »Jeans For Onassis«

DVDs:
The Frighteners 4 Disc Special Edition – der Director’s Cut war die 23 euro wert. :love:
Ocean’s Twelve – ganz edel, obwohl teil eins natürlich nicht übertroffen werden kann.
Die Unglaublichen – mit O12 zusammen bestellt, aber noch nicht geliefert. :(

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

"Loriot - Gesammelte Werke"

"Mr Bean - Die komplette Serie"

Verspätetes Weihnachtsgeschenk: "Weird Al" Yankovic - Even Worse :D

Viel Durchschnitt, aber Fat, This Song's Just Six Words Long und Lasagna sind nun wirklich sehr geil. :lol:

Johnny Cash - This is Gold Boxset

Für meinen Vater

Xavier Naidoo-Telegramm für X

Für meine Mama

Beides am 23ten.

Super Size Me

sowie wohl meine letzte Kauf VHS in meinem Leben:

Dumm und Dümmer

@René: ich werde demnächst mal nachsehen, ob die Szene mit der netten alten Dame drauf ist, sonst haben sich die vier Euro nicht gelohnt. :D

WickerMan schrieb:
Dumm und Dümmer

@René: ich werde demnächst mal nachsehen, ob die Szene mit der netten alten Dame drauf ist, sonst haben sich die vier Euro nicht gelohnt. :D
Natürlich ist die drauf.
In der US-Version gibt´s auch noch ne Szene mit musizierenden Indianern im Auto.

Madruk schrieb:
Natürlich ist die drauf.
In der US-Version gibt´s auch noch ne Szene mit musizierenden Indianern im Auto.
Jepp, die kenne ich auch von dem us Tape von einem Kumpel. :rofl:
EDIT: Wobei, waren da nicht nur einer bei denen im Auto gesessen? Ich weiß es nicht mehr, schon zu lange her. ;)

So natürlich ist das nicht, wenn ich mir da die DVD Kürzungen ansehe, gell René? :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben