• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curse - Sinnflut

Seine Texte sind zum Teil echt genial. Bin richtig geflasht im Moment. :D Vor allem 24 hats mir echt angetan. Sehr geiles Konzept, gute Message. Heftig geil sogar :D Also CD handelt nicht mehr nur um seine Verflossene :D Hat sogar ein Beat und Feature von Pete Rock darauf.

:love:

und dazu noch

Cream - Royal Albert Hall (2 DVDs)
Seinfeld - Season 6 (4 DVDs)
Seinfeld - Season 5 (4 DVDs)
Kung Fu Hustle

:rofl: @Mario. Ich musste gerade echt laut loslachen als ich das Cover gesehen habe :lol:

ontopic:

Die Ärzte - Rock'n Roll Realschule DVD
Hooligans DVD
Der Untergang - Premium Edition oder so

Königreich der Himmel DVD

Für meinen Bruder zu Weihnachten.

Und für mich vor einigen Tagen

Sin City :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
CD:
Backyard Babies - Tinnitus + Live Live in Paris

DVD:
Bad Santa
Martix 1 (Amaray @René :D)
Sky Captain and the Wolrd of Tomorrow

Gibts hier nicht zur Zeit. Kommen erst nächstes Jahr wieder. Angeblich auch ein paar Premiums am Anfang des Jahres. 2 Cores kann man noch bekommen in Lingen und viele Faceplates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben