• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nur kurz reingeschaut, aber schon jetzt ganz großes Tennis. 6 komplette Folgen und dazu viele einzelne Segmente und Stand-Ups aus diesem Jahr. Der große Knaller sind aber die rausgeschnittenen Szenen.
Einmal geht während der Aufzeichnung die Maus vom Herrn Andrack kaputt. Er bekommt 'nen Anfall, die Sendung wird abgebrochen und die beiden diskutieren ewig lange, von wo man weitermacht. Kurz vor dem Neustart dann, wird Schmidt fast von einer Zierleiste erschlagen. :rofl:

Endlich nicht mehr auf dem Index. Gibt als Zusatz ein paar Bonustracks und das Schlaflied unplugged. :love:

Me And Cassity »Me And Cassity« – in der auflage von 2002 mit bonustracks.

»Stubbs The Zombie: The Soundtrack« – ziemlich geniale coverversionen alter hits. jetzt muss nur noch das spiel in d’land erscheinen, wobei das sehr schwer werden dürfte bei der menge blut und splatter... ;)

:D

Zum Oceansize-Album: Mit dem aktuellen kann ich irgendwie nichts anfangen, das erste Werk fand ich deutlich besser!

Ich muß es mir erst noch ganz anhören (find´s bisher aber ganz gut), ich kenne die Vorgängeralben nicht. Bin eigentlich nur auf die Band gekommen, weil vor dem Auftritt von Queen Adreena ein ziemlich geniales Stück lief, und der Mischer mir sagte, das sei Oceansize. Dummerweise ist dieser Song wohl nicht auf der Scheibe. :D

Ach ja, heute auch noch bekommen:

Ich bin gespannt, vor allem wie der Vergleich zu "Stromberg" ausfällt.

Laaange Liste, hab ja schließlich auch länger nicht mehr gepostet. :D

Fangen wir mal mit den wichtigsten CDs an:

Saosin - Translating the Name [EP]

Saosin - Warped Tour [EP]

Saosin machen... naja, gar nicht mal so untypischen Emo-Rock, und obwohl es in der Sparte mittlerweile Bands wie Sand am Meer gibt, und das Ganze nicht mehr so richtig originell erscheint, gefallen mir deren Stücke einfach verdammt gut.

Hier kann man sich von der unteren EP mal schick und easy ein Video antun, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen:
http://www.saosin.com/media.asp

Und hier dann noch 4 verschiedene Tracks, kann man sogar für umsonst runterladen (Tipp: Translating the Name!):
http://myspace.com/saosin

Man erkennt dann auch deutlich einen Unterschied am Gesang, liegt daran, dass die Band von der ersten zur zweiten EP den Lead-Vocalist ausgetauscht hat. Mir persönlich gefällt der alte Sänger besser, aber der macht jetzt mit ner anderen Band rum, nämlich

Circa Survive - Juturna

Immer noch so ziemlich Emo, aber wesentlich experimenteller, und definitiv nicht so genre-typisch wie Saosin... reinhören lohnt sich, paar Schnuppertracks (leider in etwas mieser Qualität) gibt's hier:
http://www.circasurvive.com/home.html

Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem (oder doch nicht?):
Kaddisfly - Buy Our Intention, We'll Buy You A Unicorn

Weiß nicht, ob das noch Emo ist... auf jeden Fall isses mal rockig... und ziemlich melodiös auch... vielleicht kann mir da mal jemand von euch hier mit einer passenden Schublade aushelfen, wenn ihr grad mal Zeit und Muße habt.
Reinhören (und auch für Umme downloaden) geht hier:
http://www.purevolume.com/kaddisfly/music

Stellenweise meine ich die irgendwie mit Incubus vergleichen zu müssen, besonders in 'For The Ejection Of Rest; They'll Dance' - egal, ich mochte den Sound jedenfalls direkt auf Anhieb.

Jetzt wollte ich euch eigentlich noch mit meinen visuellen Neuerwerben langweilen, aber das erspar ich euch doch vorerst. Das war schon viel zuviel Info auf einmal für dieses Topic. :D

1349 -Hellfire- CD

Habe sie mir blind gekauft (was ich ja eigentlich nicht mehr tun wollte...) und bereuhe es nicht!
Das Drumming ist nicht von dieser Welt, Frost trommelt wie ein Phosphorkind auf Koks, das ist schon richtig krank! :lol:
Am Stück anhören kann man sich das allerdings nicht, ist dann doch zu anstrengend, aber endlich mal wieder ne richtig kranke BM-Scheibe. Tut gut. :D

Habe mir in Polen zwei erstklassige polnische Punk CDs bestellt (sind heute angekommen), einmal den Klassiker: "Legenda" von Armia (imo eine der besten Punkscheiben überhaupt) und deren neues Album "Ultima Thule". :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben