• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gekauft :)

Queens of the Stone Age - Songs for the Deaf

Pain of Salvation - BE

Such A Surge - Under Pressure

Pearl Jam - Riot Act

Bilder von Amazon.de

Nach den Beiträgen im zuletzt gesehener Film Topic habe ich mir heute Butterly Effect geholt. Und wehe, das alternative Ende ist keine sechs Euro wert. :D

Vor einiger Zeit im Müller...

Vor ein paar Tagen im Müller...

Thrice - VHEISSU

Heute wieder im Müller...o_O

Maximo Park - A Certain Trigger

The Hives - Your New Favourite Band (für 6 Euro :naughty:)

Bilder von amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Your new favourite Band ist aber scheisse :zahn: Also scheisse nicht, sind ja Songs der ersten beiden Alben drauf, aber die sollte man jedes für sich haben. :ja:

Naja, als Einstiegsalbum isses denk ich sicher mal nicht schlecht. Und wenn sie mir nicht gefallen, kann ich mich zumindest damit trösten das ich sie mir nur für 6 Euro geholt habe. :zahn:

Gefällt mir aber nach den beiden ersten Tracks schon recht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben