• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manowar - sign of the hammer

....da musste ich mir glad mal THOR THE POWERHEAD als midi aufs handy laden und nunja...als klingelton nutzen.....jetzt isses allerdings immer schwer für mich ran zu gehen, man will ja das lied auch zu ende hören :cool:

Thursday - War All The Time

Meine derzeitige Gott-CD, hör ich rauf und runter, schon seit einer guten Woche... auf der letzten Scheibe von denen, Full Collapse, gefielen mir lediglich die Hälfte der Songs so richtig gut, aber mit diesem Album hab ich sie gänzlich ins Herz geschlossen, ist wirklich komplett der Überhammer!

Für EmoCore-Fans herrscht absolute KAUFPFLICHT!!!

Original geschrieben von Syxta
Thursday - War All The Time
Habe mir bis jetzt nur This song brought to you by a falling bomb angehört, da ich in einer Amazon-Rezension gelesen habe, dass jener Track nur mit einem Piano untermalt ist.

Was soll ich sagen, der Song ist absolut göttlich! Werde mir das Album auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Diamanda Galas -The Divine Punishment-
Diamanda Galas -Saint of the Pit-
Diamanda Galas -You Must be Certain of the Devil-
(Masque of the Read Death Trilogy)

A Perfect Circle -Thirteenth Step-

Ist viel ruhiger als der Vorgänger. Ich fand "Mer de Noms" allerdings viel zu steril und konstruiert. "Thirteenth Step" klingt viel mehr nach "echter Band" nach liebevoll gestalteten Klangwelten. Imo ne sehr schöne Platte, allerdings bedauere ich, das "The Noose" nicht 15 anstatt 4 1/2 Minuten dauert, der Song ist sowas von schön!

Original geschrieben von mcpete
Das war dann wohl "Where's the love", ist glaub ich sogar auf Platz 2 der Charts :rolleyes:

Was die machen? Hmm... Also ich würde sagen funkigen, melodiösen HipHop, also nicht diese platte Gangsta-Schiene, sondern durchaus mit musikalischem und inhaltlichem Anspruch (und nein das ist kein Widerspruch *g*)
Ja, jetzt hab ich es auch gehört :D

Sind die anderen Lieder von dem Album auch so gut oder eher schlechter?

Die Ärzte - Geräusch

Als das Album heute angekommen ist und ich es ausgepackt hatte, dachte ich nur:

"Wow, das ist die geilste Aufmachung die ich seit langem gesehen habe. Selbst wenn die Songs alle vollkommen für die Tonne sind, war es das Geld schon wert."

Nachdem ich es jetzt durchgehört habe, kann ich mit fug und recht behaupten:

Das gesammte Album ist GENIAL !!!

Aufmachung 10/10
Songs 10/10
---------------------------
Volle Punktzahl :biggthump

Noch gekauft:

Five for Fighting - America Town

Leider in Europa nicht so bekannt :(

Bin auch nur aus zufall darauf gestoßen, finde es aber sehr gut :)

18. November 2003 - Neues Blink 182-Album

Die neue Single "Feeling This" gefällt mir schon mal sehr gut, bin mehr als gespannt auf das neue Album.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben