• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von .RAM
*hust*

new order - get ready

*hust*
Was ist daran *hust*? Tolle Popband, aus einer noch tolleren Darkwave Band hervorgegangen.
Haben zwar auch den einen oder anderen weniger guten Song, aber alles in allem ne feine Band.

Original geschrieben von .RAM
*hust*

new order - get ready

*hust*
Was ist daran *hust*? Tolle Popband, aus einer noch tolleren Darkwave Band hervorgegangen.
Haben zwar auch den einen oder anderen weniger guten Song, aber alles in allem ne feine Band.

Metallica- Garage Inc.
gfällt ma gute.
Viele gute (Cover-) Lieder. Metallica bringen ihren Style in die Cover wirklich hervorragend ein. Top:)

Metallica- Garage Inc.
gfällt ma gute.
Viele gute (Cover-) Lieder. Metallica bringen ihren Style in die Cover wirklich hervorragend ein. Top:)

A Perfect Circle - Thirteenth Step

Traumhaftes Album, unfassbar schön arrangierte Stücke, für welche man allerdings ein aufmerksames Ohr benötigt... keine Scheibe zum Nebenbei hören, sondern mit den imo sehr gefühlvollen Songs eher etwas, um für die gesamte Länge des Albums in eine andere Welt zu gleiten.

Meine derzeitigen 2 Favourites sind deutlich The Noose und Pet!

A Perfect Circle - Thirteenth Step

Traumhaftes Album, unfassbar schön arrangierte Stücke, für welche man allerdings ein aufmerksames Ohr benötigt... keine Scheibe zum Nebenbei hören, sondern mit den imo sehr gefühlvollen Songs eher etwas, um für die gesamte Länge des Albums in eine andere Welt zu gleiten.

Meine derzeitigen 2 Favourites sind deutlich The Noose und Pet!

Ill Nino - Confession 9/10
Bis auf 1-2 Songs ein sehr geiles Album.

Muse - Absolution 9/10
Ich liebe Muse :love:

Limp Bizkit - Results May Vary 7/10
Immerhin besser als das grottige Chocolate Starfish, kommt aber nicht an Significant Other ran.

Ill Nino - Confession 9/10
Bis auf 1-2 Songs ein sehr geiles Album.

Muse - Absolution 9/10
Ich liebe Muse :love:

Limp Bizkit - Results May Vary 7/10
Immerhin besser als das grottige Chocolate Starfish, kommt aber nicht an Significant Other ran.

Ja Rule - Blood in my Eye

Gefällt mir sehr gut das Album.Die letzten beiden wahren ja ehr entäuschend.Aber jetzt ist es endlich wieder so wie ich Ja Rule von seinem ersten Album her kenne :)

ja rule und gutes album ??? naja villeicht mal reinhören.

gestern erstanden :

Pete Rock - Lost and Found 8/10 erstklassiger Hip Hop, qualitativ weit über dem niveau der momentanen bounce hip hop flut.

GangStarr - The Ownerz 9/10 brilliant, (ich liebe einfach premier), wenn auch schwächer als moments of truth aber die bleibt eh unnerreicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben