• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Person
Gentleman and teh far east band Live

fääättt :):kiff:

Hab ich mir auch als DVD geholt, war schliesslich selber auf dem Konzert in Köln. Kommt ziemlich gut rüber, allerdings beschissene Bildqualität.

BTW: Ich hab gestern noch ein wenig Kohle zum Geburtstag bekommen und wollte mir heute ein, zwei CDs holen, hab aber absolut nichts gefunden, was mich interessiert hätte :(

schon sehr sehr lange her :

meteora 11/10 Pkt.- das muss ich jetzt einfach nachträglich posten :D

geilstes Album dieses Jahres !!!

Original geschrieben von mcpete
BTW: Ich hab gestern noch ein wenig Kohle zum Geburtstag bekommen und wollte mir heute ein, zwei CDs holen, hab aber absolut nichts gefunden, was mich interessiert hätte :(

kennst du die cd schon?
wenn nicht solltest du mal reinhören,ich bin ganz begeistert von der cd. :)
is ein mix aus punk und hardcore.
meine anspieltips wären black masks&gasoline,heaven knows,like the angel,last chance blueprint und to the core.

Nachdem das Haus endlich fertig renoviert ist habe ich mal wieder richtig zugeschlagen :)

Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
Dew Scented - Impact
Krisiun - Works of Carnage
Knorkator - Ich hasse Musik
Morbid Angel - Heretic
Grimfist - Ghouls of Grandeur
Zyklon - Aeon
Edge of Sanity - Crimson II
Six Feet Under - Bringer of Blood

Die Ärzte »Geräusch« – erfreulicherweise nur in ’ner art Digipak erhältlich, daher im Digipak ;)

Eels »Electro-Shock Blues«

@mcpete: einfach mal in »Elephant« reinhören. ich kann’s eigentlich nur empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben