• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine zuletzt gekauften CD's...hmmm, mal überlegen...
Ich glaube:

"Meine halb versch(l)issene Jacke" von Dabbandas Meloohie und "Porto Prototo" von Hey

:zahnlücke :camper:

Original geschrieben von mcpete

:thumbup

Doch wohl nicht auf CD?!

Doch - halten sich länger und sind in besserer Tonqualität... allerdings vermisse ich tierisch die alten Melodien, besonders die Titelmelodie - find's beschissen, daß sie diese selbst bei den alten Folgen geändert haben! :(

Die Happy »The Weight Of The Circumstances« im Digipak

Reamonn »Beautiful Sky« im Digipak

und auf DVD:
Die Fantastischen Vier MTV unplugged

a perfect circle - thirteenth step

Schade, hab mir viel erhofft von diesem Album zumal der Vorgänger Mer De Noms richtig klasse war. Leider ist mir der neue Ableger zuwieder... Eine Woche lang habe ich dem Album Zeit gegeben, jetzt wandert es in die Fehlkauf-Box. :(

Insgesamt viel zu ruhig für meinen Geschmack. Geschickt arrangiert doch irgendwie kraftlos. Es gibt kein einziges Stück was mich richtig fesselt, so wie auf der Mer De Noms "Magdalena" oder "Brena". Den ersten Track muss ich sogar regelmässig nach 2 Minuten skippen weil er einfach nervt.

Die Stücke sind allesamt nicht wirklich schlecht, aber es fehlt mir der gewisse Pepp, mir scheint es fast so als hätte der Herr Keenan seinen Ego-Trip noch weiter ausgebaut als er es schon im Vorgänger tat... Bei Tool musste er sich zurückhalten, also ein Side-Project mit ner Menge Persönlichkeiten erschaffen, ein Hit Album produziert damit man Notiz nimmt, nun seinen Kopf durchgesetzt... Das Ergebniss ist zwar toll arrangierte Musik, die aber viel zu kurz im Gegensatz zu Maynards Stimme kommt...

Schade :(

5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben