• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle möglichen Scheiben von Mike Oldfield, 4 Jean Michel Jarre CD´s und die ersten beiden Genesis

Original geschrieben von Ede
Alle möglichen Scheiben von Mike Oldfield, 4 Jean Michel Jarre CD´s und die ersten beiden Genesis
Bei Mike Oldfield krieg ich Pickel, aber die alten genesis mit Peter Gabriel am Mikro sind göttlich. Hole dir unbedingt noch die geniale Livescheibe (Heißt einfach nur "Live" und ist von 1974, gibt´s total billig auf CD).

Original geschrieben von Christophe

Bei Mike Oldfield krieg ich Pickel, aber die alten genesis mit Peter Gabriel am Mikro sind göttlich. Hole dir unbedingt noch die geniale Livescheibe (Heißt einfach nur "Live" und ist von 1974, gibt´s total billig auf CD).

Von der habe ich auch schon gehört. Leider hatte sie der Laden gerade nicht da.

Die frühen Genesis herrschen. Genau so wie die frühen Pink Floyd.
Das war noch Musik mit Herz für´s Herz.

Die ganz frühen Pink Floyd finde ich nicht so prall, aber "The Dark Side of the Moon" oder "Whish You Were Here" z.B. sind göttlich. Ich weiß noch, wie sehr mich die Coverartworks fasziniert haben, als ich klein war. ich saß manchmal stundenlang am kleinen Plattenregal meines Bruders und habe mir die Cover von Pink Floyd, Iron Maiden und Queen bis ins letzte Detail angesehen. DAS waren noch Artworks!

spineshank - self-destructive pattern 4,5/10 :(

schade, hab ich mir viel von versprochen zumal ich den vorgänger grossartig fand... der stil hat sich zu krass geändert... der gesang hört sich grausam an, das shouting nach 08/15... lediglich der 11. track gefällt mir ganz gut... mir wäre ein einfacher nachfolger lieber gewesen, ich vermisse die elektronischen spielereien die sie damals ausgezeichnet haben...

naja, vielleicht muss die scheibe erst warmgehört werden :)

gerade bestellt:
Kai Tracid »Trance & Acid Limited Edition« [mit DVD; hoffentlich im Digipak]

Original geschrieben von Gentsai
@Pete: Das kann man nun mal auswählen, wieso sollte man es deshalb nicht benutzen?
wenigstens einer versteht mich. =)

Hat mir auf`m Hurricane gut gefallen, geht gut nach vorne. :)

Ich verehre Mark Lanegan (neues Album im September!!! Hoffentlich kommt der gute Mann auch nach Deutschland...) und mag die Queens. Bin gespannt. BTW: Genialer Titel, hehe.

Mark Lanegan: I`ll take care of you

Geburtstagsgeschenk für Schwiegervadda....er war schon von der "Field Songs" sehr begeistert. ;)

Tricky - Vulnerable
Von der Scheibe bin ich derzeit absolut angetan, der Kauf hat sich definitiv gelohnt!

Spineshank - Self-Destructive Pattern
Kann mich burglar nur anschließen - ziemlich dünn, kein Stück so wie die beiden Vorgänger, durchweg enttäuscht... nach Monaten mal wieder einen Blindkauf getätigt, ohne vorher mal per Download Probe zu hören, und wurde auch direkt für dieses Kaufsuchtverhalten bestraft!

2raumwohnung »in wirklich« Limited DVDplus Edition [ziemlich heikle angelegenheit das... :dozey:]

Letzt gehörte Alben:

Nikka Costa - Everybody Got their Something
Sinsister - Savage Or Grace

Oh, falsches Topic. *g*
Zuletzt gekauft glaub ich Konkhra - Weed Out The Weak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben