• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s) Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mcpete

Wie ist die denn so im Vergleich zu 3 und 4?
Rein qualitativ auf dem selben Level wie die beiden, musikalisch höher anzusiedeln als Teil 3, aber nicht ganz so toll wie Teil 4. Etwas erdigere Produktion.
Jetzt fehlt mir nur noch die 2. aus der Serie. Ich hoffe, der gute Johnny rappelt sich nochmal zusammen und spielt wenigstens noch den 5. Teil ein. Hatte er ja auch vor, aber ob er nach dem Tod seiner Frau noch die Energie dazu hat? Einen Live-Auftritt hat er ja inzwischen absolviert. ich bin sehr gespannt.

Original geschrieben von Valo

Mensch Chris Du Dödel, die hättest am nächsten spät. übernächsten Tag bekommen, zumindest ist es bei mir so das wenn ich Artikel mit Versand innerhalb von 24h mit Artikeln mit längerer Versandfertigkeit von bis zu 2 Wochen bestelle.
Íst doch schnuppe, Hauptsache, ich bekomme die Mars Volta.

Original geschrieben von Christophe

Rein qualitativ auf dem selben Level wie die beiden, musikalisch höher anzusiedeln als Teil 3, aber nicht ganz so toll wie Teil 4. Etwas erdigere Produktion.

Danke, hört sich ja schon mal ganz gut an, da ich Teil 4 um einiges besser finde als Teil 3. Werde demnächst dann auch mal nach Teil 1 und 2 Ausschau halten, vielleicht bekomm ich die wieder günstig. Ein 5.Teil wäre natürlich was schönes, allerdings hat Johannes die Latte durch den 4. ja ziemlich hoch gesetzt und ich denke nicht, dass er mit nem schlechteren teil die Serie beenden will/kann.

Original geschrieben von Christophe
Ich tippe mal, dass ein fünfter Teil nochmal ne Ecke düsterer klingen würde als der 4.

Meinst wegen dem Tod seiner Frau oder weil die Serie allgemein in die Richtung geht? Ich hätte ja nichts dagegen...

Beides. Desweiteren ist er ja gesundheitlich schwer angeschlagen, logisch, dass er da nicht mit nem Dauergrinsen durch die Weltgeschichte zieht.

Nuclear Blast hat einige gute CDs für 6,66€ im Angebot. Da habe ich neulich bei folgenden zugeschlagen, die hoffentlich heute ankommen werden:

Annihilator - Carnival Diablos
God Dethroned - Ravenous
Kataklysm - Shadows And Dust
Sodom - M16 (Ist sogar die ltd. Edition im digipack)

A Perfect Circle - Mer De Noms
Cold - Year of the Spider
Finger Eleven - Finger Eleven

vorhin bei amazon bestellt

Pennywise - About Time
Leatherface - Mush
Deviates - Time Is The Distance
Rise Against - Revolutions Per Minute

:anim:
vorraussichtliche lieferzeit ist aber 5.-7. August :(

vorhin angekommen:
»Solid State Limited Edition« [mit DVD im Digipak :love:] von Sono

und die nächste wird vermutlich »Die Reklamation« von den Helden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben