• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Zumal man mit dem roten Button rechts oben alles einfach überspringen kann. :D
 
Wo isn der Löffler? Zieht der mit Koks und Nutten um die Häuser.

Vergisst hier sich um die Basis zu kümmern. :shake:

Kaum ist der Fame da... :D
 
Mir gefiel beim alten Larry ("Yacht nach Liebe") die Suche nach den Minidildos in den Screens. Sowas wäre nett gewesen für den neuen Teil :D
 

Gibt nen schönen Einblick in die Entwicklung damals und zeigt auf, warum Emulation so wichtig ist :D Falko sollte auf jeden Fall mal reinschauen, wenn er mal wieder nicht weiß wohin mit den Larry Millionen :znaika:
 
Zurück
Oben